Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

reinhardxl

unregistriert

1

Donnerstag, 1. März 2007, 22:52

foto zum scheunenfund

hallo nochmal, und jetzt mit foto:

was sagt ihr?

ktm 500, 495, 497,...????

grüsse, reinhard

2

Donnerstag, 1. März 2007, 23:09

Re: foto zum scheunenfund

ccm zahl müsste irgendwo am motor stehen!

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: MG TT 650, Honda XL 200 R

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2007, 23:22

Hallo, ich hatte mal sowas, glaube Anfang der 80er...
Ich vermute schon daß es sich in diesem von dir erwähnten Hubraumsegment bewegt, für eine 250er oder 360er erscheint
mir der Motor zu mächtig...lohnt Aufbau ??? Dreht noch ???
Schönes, böses Spielzeug...ich geh´ hier auch noch mal durch die Scheunen...schöne Erinnerungen.

Hey, zieh Dir um Himmels Willen Cross - Stiefel an...beim
antreten...sonst eventuell Besuch beim Orthopäden !
Das ganze Ding ist mit Vorsicht zu genießen...jemand der vorher "nur" mal ne´ Enduro bewegt hat, wird ganz schnell ganz viel lernen...

Viel Spaß damit..

Der Töff

reinhardxl

unregistriert

4

Freitag, 2. März 2007, 00:44

naja ich bin vor ca. 3-4 jahren das letzte mal motocross gefahren. da hatte ich zuletzt eine 520 sx. bin selber schon gespannt, wie stark das ding wirklich ist. zuerst muss ich jedoch mal schauen, ob das gerät überhaupt noch zum anbringen ist. für 70 euronen könnt ich sie haben. ist nicht viel denk ich mir mal und für zwischendurch mal zum umgurken sicher ganz toll. auf die motocross-strecke will ich so und so nicht damit. (bin weg von der droge!!) nur auf die waldwegerl a bisserl crashen.

grüsse reinhard

5

Freitag, 2. März 2007, 10:18

70 EUR!?!?!?!?!?!?

da überlegst du noch?!?!

solche dinger sind endgeil! die gehören komplett zerlegt, und von grund auf neu aufgebaut, dann sind die leicht das 10fache wert!

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: MG TT 650, Honda XL 200 R

6

Freitag, 2. März 2007, 11:30

Also, auch wenn der Kurs noch etwas in die Höhe geht..HABEN!!! Bitte Meldung...

Der Töff

reinhardxl

unregistriert

7

Mittwoch, 7. März 2007, 13:37

so, jetzt hab ich das gerät nach haus gebracht!!!

der kurs hat sich geändert - hab jetzt satte 50,-- euros dafür bezahlt!!

es handelt sich um eine 495er aus dem jahr 1981 (festgestellt anhand motor- und fahrgestellnr).

hab gleich mal tank, vergaser, zündkerzen gereinigt und was sonst noch dazu gehört um sie wieder instand zu setzen. und siehe da, nach ca. 8mal runtertreten (mit MX-Stiefel!!!) war sie da!!!! macht nen irrsinnigen lärm! bedüsung muss ich noch etwas verändern, ansonsten rennt sie sehr gut und hat ganz schön viel kraft!!!!!!

bis dann, lg reinhard

8

Mittwoch, 7. März 2007, 14:11

verkaufst se mir für 100 EUR?!

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

9

Dienstag, 13. März 2007, 17:07

haste keine Lust 'ne Veteranen-serie damit zu fahren?..

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung