Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 13. August 2006, 18:07

Re: Honda CBR 125R??? wer kann mir was dazu sagen?

mir gefällt die honda auhc am besten hab letztens eine bei uns aner schule stehen sehen und muss sagen dass die live und in farbe echt geil aussieht ansonsten könnte ihc mich nur mit der aprilia anfreunden aber die is mir neu zu teuer und bei ner gebrauchten bin ihc da schon etwas skeptisch. ich werd demnäcst ma zum nächsten hönda händler gehen und mich auf ne cbr draufsetzen um ma zu gucken ob das mit meiner größe hin kommt :deutsch: :musik: :bier:

ps: wollt ma danke sagen dass mir hier so gut geholfen wird :danke:

22

Dienstag, 13. März 2007, 21:33

Re: Honda CBR 125R??? wer kann mir was dazu sagen?

1,86m auf der cbr 125r sieht echt bisschen doof aus...
ich überlege uch ob ich mir eine zuleg ich bin aber 1,60m groß....*grins*
:heuldoch:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung