Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

creaface

Mo24-Fan

• »creaface« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Honda VTR SP2

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Oktober 2004, 20:17

Schon mal live erlebt???

Hallo zusammen! Schreibt ma wer so schon mal live bei der SBK war und wo! Vieleicht sieht man sich ja mal! MfG René

BikerMaranello

unregistriert

2

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:33

Re: Schon mal live erlebt???

Fahre seit sieben Jahren nach Assen ( Nord Holland ). Es ist jedes Jahr klasse diese Atmusfere zu erleben . Hatte dieses Jahr zum ersten mal meinen 6 Jahre alten Sohn dabei , auch er war begeistert . Ich glaube er hat wie sein Vater benzin im Blut ( er ist nemlich genau so Motorradfanatiker wie sein Alter ) ! ! !
MfG BikerMaranello

m41

Mo24-Hobbyist

Region: Schweiz

3

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:56

ich fahre seit ca. 3 jahren nach jeweils monza. kann ich nur empfehlen! grandiose stimmung, wahnsinns atmosphäre und genial geschichtsträchtige strecke! (steilwandkurven)

m41 - haga forever.

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: -

4

Montag, 1. November 2004, 08:18

Also... 98' war ich auf'm Nürburgring (Freitag fast 30°, Sonntagmorgen 2° und dazu jede Menge Regen) - somit hab' ich mehr als 25 Stürze gesehen, auch in der Aufwärmrunde )
'99 war ich in Hockenheim, alles super nur Slight hatte leider nicht gewonnen obwohl er als erster im Ziel war...
2001, 2003 und 2004 war ich in Oschersleben, is nur'ne Stunde von mir weg und für'n Zuschauer mit eine der besten Strecken. Dort war ich '97 auch als ein Supersportlauf ausgetragen wurde. Mal sehen ob ich mir 2005 Lausitzring antue... war da zwar nur mal zu'nem Konzert im Fahrerlager... aba da brauchte man ja schon'n Fernglas um die Tribünenplätze sehen zu können...

BB155

Mo24-Hobbyist

Region: Thüringen

5

Montag, 1. November 2004, 09:00

Bin seitdem die SBK in OSL fahren immer live vor Ort. Meistens sogar Fr. und Sa.
Vorallem am Freitag hast du Zeit die Fahrer kennenzulernen. Auch haben sich die Teams nicht so und du kannst (bei einigen) in die Boxen. Die Atmosphäre ist wirklich sehr familiär. Haben dort dieses Jahr den Lenz Leberkern und Michi Rohrer getroffen - wirklich nette Personen.
Und was Sie dieses Jahr in OSL so aufgeboten haben vom Umfeld her war wirklich Klasse! Bin wirklich immer noch sauer, dass das jetzt vorbei sein soll!

creaface

Mo24-Fan

• »creaface« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Honda VTR SP2

6

Dienstag, 2. November 2004, 22:27

Danke für eure Antworten! Werd ich mir sicher nächstes Jahr auch mal geben!

Nicole#15

unregistriert

7

Mittwoch, 3. November 2004, 12:59

Hallo BB155. Hattest du Fahrerlagerkarten?? Ich möchte dieses Jahr auch mal zur Superbike, aber wohl nicht in Deutschland. vielleicht Monza. Mal schaun

m41

Mo24-Hobbyist

Region: Schweiz

8

Mittwoch, 3. November 2004, 14:39

In Antwort auf:

Hallo BB155. Hattest du Fahrerlagerkarten?? Ich möchte dieses Jahr auch mal zur Superbike, aber wohl nicht in Deutschland. vielleicht Monza. Mal schaun

Hi Nicole,

in monza kriegst du fahrerlagerkarten entweder im vorverkauf (ticketone.it) oder vor ort für den preis des eintrittes. (also 1 eintritt plus eine fahrerlagerkarte = 2 mal eintrittspreis)

gruss

m41 - haga forever.

BB155

Mo24-Hobbyist

Region: Thüringen

9

Mittwoch, 3. November 2004, 14:43

Jo! In OSL gab es immer ein Ticket für -schlagmichtot- 20€ fürs gesamte Weekend. Also 59€ und nochmal 19€ für'n komplettes wochenende.
Allerdings Stehplatz-war aber halb so wild, da wir am Sonntag zum Rennen eh am Ende der Gegengeraden standen (bester Blick auf 2/3 der Strecke und zum Freitag und Samstag koonntest Du auf der Haupttribüne oder jeder anderen Platz nehmen!

Mal sehen, poste vielleicht mal paar bilde von meinen "Erlebnissen"
(wenn ich weiß wie's geht)

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

10

Mittwoch, 3. November 2004, 18:49

In Antwort auf:

Jo! In OSL gab es immer ein Ticket für -schlagmichtot- 20€ fürs gesamte Weekend. Also 59€ und nochmal 19€ für'n komplettes wochenende.
Allerdings Stehplatz-war aber halb so wild, da wir am Sonntag zum Rennen eh am Ende der Gegengeraden standen (bester Blick auf 2/3 der Strecke und zum Freitag und Samstag koonntest Du auf der Haupttribüne oder jeder anderen Platz nehmen!

Mal sehen, poste vielleicht mal paar bilde von meinen "Erlebnissen"
(wenn ich weiß wie's geht)

Auch am Sonntag brauchte man für die Haupttribüne (Start/Ziel) in Oschersleben kein Extra-Ticket. Das war mal früher so, hat sich aber scheinbar nicht rentiert. Und die Eingangssituation dort machte es möglich, dass man mit jedem Ticket für das Infield automatisch das Fahrerlager besuchen konnte. Ich weiß noch, wie ich vor Jahren gestaunt habe, als ich am Lausitzring für das fahrerlager ein Extra-Ticket vorzeigen sollte.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung