Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

• »Highsider RR« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. November 2004, 01:03

Wer ist Mr.X

Habe da was Ineressantes im Racing4fun.de Forum gefunden.

http://www.25sekunden.de

Welcher Rennfahrer steckt wohl dahinter ?
Ach bitte keine Namen Posten, besagter Rennfahrer und Autor möchte das nicht siehe:"Dringend beachten". Also PN´t es euch und viel spaß beim Lesen ist echt spannend....allein beim Kapitel "das Stück Strecke" Stellen sich mir die Nacken-Haare auf und ich bekomme Gänsehaut....

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

2

Dienstag, 9. November 2004, 13:42

Re: Wer ist Mr.X

Nette Website und auch sehr interessant zu lesen. Wieso sollte aber nicht über den Verfasser spekuliert werden dürfen? Dann hätte er es erst gar nicht online stellen dürfen. Bei der Summe der Infos sollte es auch nicht sehr schwierig sein...

Jochen

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

3

Dienstag, 9. November 2004, 20:44

Lese seine beiträge schon über 2 monate(ungefähr)Seine schreibweise find ich echt super,man kann richtig mitleben.Ich weiß zwar nicht warum er nicht genannt werden will,aber ich respektiere das und finde auch das das gar nicht wichtig ist.

dieter

Josef

Josef

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

4

Donnerstag, 11. November 2004, 08:25

Ich weiß wer es ist. Ich könnte mir vorstellen, daß einige hier aus dem Forum die eine gut sortierte IDM-Datenbank haben auch draufkommen. Er schreibt ganz gut, manchmal isses mir aber zu überheblich. Und ´ne wirklich große Nummer war er auch nicht. Wenn ich das richtig weiß, ist er in der IDM (also als Profi) nur einmal auf´s Podest gefahren. Dafür leg ich aber nicht die Hand ins Feuer. Noch ein kleiner Tip: Einen wirklich urdeutschen Namen hat er nicht :-).
Ich verstehe allerdings auch nicht, daß er nicht will, daß sein Name genannt wird. Wenn einer schon seine halbe Lebensgeschichte ins Netz stellt, kann er es eh nicht mehr verheimlichen.

Gruß
Josef

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

5

Donnerstag, 11. November 2004, 14:12

Ich weiß nicht wer er ist, aber möglicherweise macht das die ganze Geschichte so spannend?! Ich lese die Geschichten sehr gerne, ertappe mich aber immer wieder dabei zu googlen, wer das denn sein könnte!
Eigentlich auch egal, denn wie er schon schrieb "Wenn Dieter über seine Naddel schreiben darf, dann darf ich das auch..." (oder ähnlich).

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

6

Freitag, 12. November 2004, 18:01

Ich find´s eine richtig schöne Seite. Wunderschön beschrieben!
Ich glaube zu wissen, wer es ist (kommt dann aber verdammt selten auf Internet-Seiten vor!). Der Name sagt mir aber ehrlich gesagt nicht viel. Habe damals die Deutsche Meisterschaft nicht verfolgt.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung