Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

tygress

unregistriert

21

Dienstag, 9. November 2004, 21:16

Re: Max Biaggi!

Max kommt schon wieder auf die Beine für die neue Saison.
An dieser Stelle: Gute Besserung

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. November 2004, 10:01

Im Februar wird er wohl testen können. Aber wie schaut es mit der Risikobereitschaft nach einem solch schweren Unfall aus? Wollen wir das Beste für ihn hoffen.

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

23

Donnerstag, 11. November 2004, 14:32

Ich gestehe: Ich bin einer der, die Biaggi gar nicht leiden können! Aber trotzdem wünsche ich natürlich niemandem (also auch nicht ihm) einen Unfall und schon gar nicht mit solchen Folgen.
Aber mal Hand aufs Herz: Wie kommt Ihr alle darauf, dass er jemals wieder die Chance hat Weltmeister zu werden? Wenn Biaggi nur einmal (warum auch immer) vor Rossi in der Tabelle stehen sollte, wird dieser noch motivierter als er ohnehin schon ist.
Ich denke, dass die letzte Saison sehr spannend war und es auch im nächsten Jahr sein wird, aber ich denke auch, dass Rossi trotzdem am Ende wieder Weltmeister ist!
Biaggi wird es auf keinen Fall und das hat nichts mit seinem Unfall zu tun...auch wenn er das vielleicht am Ende der nächsten Saison sagen wird;-)

@alle: Schönen Winter und eine spannende WM 2005!

Und an alle Biaggi-Fans: Nicht böse sein!

24

Donnerstag, 11. November 2004, 16:20

In Antwort auf:

Aber mal Hand aufs Herz: Wie kommt Ihr alle darauf, dass er jemals wieder die Chance hat Weltmeister zu werden?

Naja, auch ein Rossi kann sich mal eben kurz was brechen, mehrere Rennen ausetzen müssen ... und dann??? Oder mal eine Saison mit 1 oder 2 technischen Defekten. Das kann schon alles recht schnell wechseln von WM-Leader zum WM-Looser (siehe Doohan 1992).

Gruss an alle,

Sven

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

25

Freitag, 12. November 2004, 13:08

Hast Recht, Powerslide, jeder kann man Pech haben!

Zumindest scheint die OP gut verlaufen zu sein und Biaggi gab auch schon an so früh es nur geht wieder aufs Bike zu steigen. Aber auf Supermoto wird er vermutlich zukünftig verzichten !?

Jochen

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

26

Freitag, 12. November 2004, 17:03

@Powerslide

Jo hast Recht das geht sehr schnell, ein Sturz wie damals von Doohan und 5 Rennen waren zum Teufel.
Rainey wurde WM mit 4 Punkten mehr als Doohan.

So schnell geht das.

Tomaso850

unregistriert

27

Samstag, 13. November 2004, 13:09

Wie man heute lesen kann geht es vorran mit der Genesung von Max
GUT SO !

nach meiner Rückkehr aus Italien möchte nur noch kurz zum besten geben,
das die gesamte italienische Presse Max aufgegeben hat, dort traut Ihm niemand mehr zu um den Titel mitzufahren !

tragischer Verlauf mit ungewissem Ende.

Was wohl unser Waldmeister darüber denkt ?

Ciao Tomaso

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

28

Samstag, 13. November 2004, 13:48

In Antwort auf:

Wie man heute lesen kann geht es vorran mit der Genesung von Max
GUT SO !

Naja, soweit ist es wohl nicht nicht. Vielmehr ist nur die OP ohne Komplikationen verlaufen. Alles weitere wird man erst in den nächsten Wochen sehen.

Was schreibt man denn genau in der italienischen Presse? Die Meldungen sind ja auch häufig, sagen wir mal, übertrieben!

Jochen

Tomaso850

unregistriert

29

Sonntag, 14. November 2004, 17:38

Ja Jochen, das ist wohl wahr, die Emotionen spielen die Hauptrolle zusammen mit der Eitelkeit der Italos-
mann gesteht Max keinen Bonus mehr zu, er hat zu vieles, so lange versprochen und nichts gehalten, das nehmen ihm die alten Fans übel.
Der ( klevere ) Italo hat die Seiten gewechselt, will natürlich auf der Gewinnerseite sein und spekuliert nun lieber über den weiteren Siegeszug von Rossi, denkt über neuen Rekorde nach, die man sich dann auch an sein nationales Mäntelchen heften kann.
So sind sie halt, aber liebenswert sind sie trotzdem
Als Ausländer wissen wir natürlich nicht viel von der Mauer die hundert Km nördlich von Rom von Ost nach West verläuft, dieser Wall macht eine Einschätzung von Außen für uns nicht gerade einfacher, je nach dem woher eine Zeitung kommt,
Mein Kommentar sollte nur von der allgemeinen Stimmung berichten.

Tomaso

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

30

Sonntag, 14. November 2004, 20:34

In Antwort auf:

...Als Ausländer wissen wir natürlich nicht viel von der Mauer die hundert Km nördlich von Rom von Ost nach West verläuft, dieser Wall macht eine Einschätzung von Außen für uns nicht gerade einfacher, je nach dem woher eine Zeitung kommt...

Tomaso

Oh, wie recht du hast! Ich versuche seit einiger Zeit das Italienische zu erlernen. Meine Lehrerin kommt aus Süditalien und für sie sind alle Römer überheblich, die Leute in Verona Rassisten und alles, was nördlich von Bologna liegt, gehört ihrer Meinung nach nicht wirklich mehr zu Italien(!). Das ist bei Ihr nicht etwa nur Spaß, so wie hierzulande je nach Landstrich die Berliner oder die Bayern geneckt werden, sondern wirklich ernst. Ähnliches (manchmal aber nicht sooo extram) habe ich mittlerweile an Bekannten in Italien feststellen können. Das war für mich sehr erstaunlich und ist mir nachwievor außerordentlich fremd. Die eigentlich doch sehr toleranten und liebenswerten Italiener scheinen in dieser Frage außerordentlich verbohrt zu sein.
Mit diesem Wissen im Hinterkopf muss man wahrscheinlich die dortige Presse "lesen".

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung