Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

dieter

Mo24-Bewohner

• »dieter« ist der Autor dieses Themas

Region: Österreich

• Private Nachricht senden

1

Montag, 15. November 2004, 17:23

Ranseder u.co

Beim voletzten lauf der spanischen meisterschaft erreicht michi ranseder den 4 platz u.verpasst nur knapp das stockerl.Super leistung von ihm,da stell ich mir die frage ob KTM nicht einen fehler macht mit der Fahrerwahl in der WM.Würde meinen das der michi ranseder einer der Talente ist die sehr schnell lernen u.sich umstellen können,der ist für die WM reif und nicht die IDM.

Ergebnisse

1.Sergio Gadea (SPA) Aprilia
2.Julian Miralles (SPA)Aprilia
3.Federico Sandi (ITA) Aprilia
4.Michael Ranseder (ÖST) KTM
5.Manuel Hernandez(SPA)Aprilia
6.Hector Faubel (SPA) Aprilia
7.RobertoTamburino(ITA)Aprilia
8.Aleix Espargaro (SPA) Honda
9.David Bonache (SPA) Honda
10.Raffaele deRosa(ITA)Aprilia
11.Toni Wirsing (D) Honda

...

14.Sascha Hommel (D) Honda

23.Meik Minnerop (D) Honda
quelle motogp.

dieter

Leider ist der Phillip Eitzinger an 3 stelle liegend in der 4 runde ausgeschieden.Aber trotzdem super leistung.
Bin schon auf den letzten lauf in Valencia gespannt.Über 90 starter,aber nur 45 dürfen startet.Also eine schwere qualifikation für unsere deutschsprachigen,da sehr viele WM-fahrer auch dabei sind.

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

2

Montag, 15. November 2004, 22:36

Re: Ranseder u.co

Ich finde den 4. Platz von Ranseder ebenfalls bemerkenswert. Da unten in Spanien sind die Races so hart wie WM-Rennen. Der 11. Platz von Toni Wirsing ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Was war mit Georg Fröhlich los?

dieter

Mo24-Bewohner

3

Dienstag, 16. November 2004, 17:39

Fröhlich ist durch den sturz von Cortese ausgeschieden,er konnte nicht mehr ausweichen und hat sich dem Kopf ordentlich aufgeschlagen aber alles OK:ein paar tage wird im der schädel brummen.
Der bericht in der MSA betreffend Ranseder läßt mich hoffen das er doch schon 2005 in die wm wechselt.Wenn ich mich nicht IRRE hat doch der Pierer einmal gesagt ,es währe noch offen ob sie 2005 ein zweites 125team oder einen 3fahrer eisetzen.
Also wenn ich die wahl hätte,einen der größten hoffnungsträger österreichs an Aprilia zu verlieren, würd ich in einsetzen.

dieter

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

4

Dienstag, 16. November 2004, 21:04

@Dieter

Ach hier bist Du !

Der Cortese scheint mir noch ein richtiger "Wackelkandidat" zu sein! Allerdings ist mir das lieber als einer, der ein Jahrzehnt lang sein Limit sucht...

Bezgl. Ranseder sag ich auch: Macht keinen Fehler und packt ihn auf ein konkurrenzfähiges Bike und lasst ihn in die WM! Der Junge lernt schnell und hat schon jetzt das Potenzial dort zu fahren.

Die einen warten zu lange, die anderen zu kurz. Es richtig zu machen ist wohl auch nicht so leicht!

Jochen

dieter

Mo24-Bewohner

5

Dienstag, 16. November 2004, 22:35

Bzg.Cortese kannst du recht haben.Mir ist auch einer lieber der mal übers Limit fährt als einer der nie das Limit erreicht.
Bzg.Ranseder wird es wirklich zeit, den der Junge ist ja schon 18 und hat keine zeit zu verlieren.
Bzg.Hommel,bin gespannt wie der die WM meistert.Ob er den physischen u.psychischen druck standhält.

dieter

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung