Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

racer100

Mo24-Kultanhänger

• »racer100« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. November 2004, 12:47

alte Statistiken

Ich habe erst vor ein paar Jahren die IDM für mich entdeckt. Auf der offiziellen Hompage beginnt das Archiv im Jahr 2001. Das finde ich sehr schwach ist aber nicht zu ändern, jedenfalls nicht von mir. Wer aber Rennergebnisse oder Meisterschaftstände aus den Jahren davor erfahren will - Fehlanzeige! Jedenfalls habe ich bis jetzt bichts gefunden.
Kann da jemand helfen, wo man vielleicht sowas nachlesen kann? Die meisten der heutigen Rennfahrer sind ja nicht erst seit vier Jahren dabei.

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

2

Mittwoch, 17. November 2004, 15:23

Re: alte Statistiken

Kann dir leider auch nicht helfen,auf die schnelle fällt mir nur die MSA ein die ich seit 1990 horte.Aber das hilft dir nicht.

dieter

racer100

Mo24-Kultanhänger

• »racer100« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

3

Mittwoch, 17. November 2004, 16:10

Ne, ne, bitte keinen Aufwand. Geht ja nicht um irgendwelche großen Preisausschreiben oder so. Ich dachte nur, es gibt irgendwelche Internetseiten, wo man so was nachlesen kann. Weil: ab und zu will man halt mal wissen, was der ein oder andere Fahrer schon so fabriziert hat.

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

4

Mittwoch, 17. November 2004, 20:28

Ja leider gibts keine seiten im netz,die sich mit der deutschen motorradmeisterschaft beschäftigt,ist irgendwie ein manko.

dieter

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung