Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Tomaso850

unregistriert

1

Dienstag, 16. November 2004, 12:47

Verwirrung

Wenn ich mir den neuen Artiker im MSa von Günther Weisinger über die Verwirrung bei HONDA durchlese, kommt ein ungutes Gefühl in mir auf
Díe ganze Situation lässt nichts gutes erahnen,wird sich diese Verzettelungstaktik im neuen Jahr fortsetzen

ich würde mir eine starke Konkurrenz für Vale wünschen
das sieht aber schlecht aus ??

Tomasz

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. November 2004, 17:56

Re: Verwirrung

Du sagst es ,und mit Elias bei Yamaha kommt ein sehr guter fahrer,der sicher gibernau als spanier das wasser abgräbt.

dieter

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

3

Dienstag, 16. November 2004, 19:01

In Antwort auf:

Wenn ich mir den neuen Artiker im MSa von Günther Weisinger ...

@Tomaso
Der gute Man heißt Wiesinger ! Zuerst dachte ich Du vertippst dich nur, aber Du schreibst ihn immer so.

Zum Thema: Mal abwarten, die MSa verkommt bei diesen Themen ein wenig zu einem Klatschmagazin. Sicherlich ist die Situation wegen Biaggis Verletzung nicht ganz so einfach, aber die Fehler der vergangenen Saison werden sie nicht wieder machen. Offiziell müssen sie Repsol den No1 Status geben. Was hinter den Kulissen passiert bleibt aber abzuwarten.

Jochen

Tomaso850

unregistriert

4

Mittwoch, 17. November 2004, 09:07

Kennst du das Jochen ?
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet ist es eagl in wiehcer Reiehnfolge die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele sind. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onehn Porbleme leesn.

Als Einäugiger Legasteniker habe ich zu all dem einen großen Nachteil, das ist mir klar, ich leide aber nicht wirklich darunter

viel schlimmer finde ich die Situation bei Honda.
Ich hoffe wie Burgess auf den Nachwuchs
Pedrosa lässt hoffen

Tomson

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

5

Mittwoch, 17. November 2004, 12:00

Also ich hatte für den Text jetzt etwas länger gebraucht als üblich.
Letztes Jahr durfte Rossi die Yamaha erst ab Januar entwickeln. Diesmal trifft es halt Honda mit Biaggis Ausfall. Ist ja schon ein Fortschritt, dass HRC die Feheler eingesteht. Jetzt sollten sie nicht den Fehler machen und bis Januar die Maschine von den Nicht-Werksfahrern entwickeln lassen. Das ginge dann sicher wieder in eine Richtung, die dann wieder umgedreht wird wird. Am Ende werden sie wieder dastehen, wo sie dieses Jahr waren - mit sehr guten Bikes, und dem Vizetitel.

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

6

Mittwoch, 17. November 2004, 12:09

Man sollte das Risiko eingehen und Hayden die Entwicklungsarbeit überlassen, weil lieber mal ne falsche Entscheidung riskieren als bis Januar Däumchen zu drehen und zu warten bis Max wieder fit ist!

Jochen

7

Mittwoch, 17. November 2004, 17:03

In Antwort auf:

Kennst du das Jochen ?
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet ist es eagl in wiehcer Reiehnfolge die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele sind. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onehn Porbleme leesn.

Mensch Tomaso, ich haue selbst Rechtschreibfehler rein und wenn ich wollte, dann würde ich die Korrekturlesung wohl eher bei anderen Urhebern durchführen.

Ich dachte "vielleicht denkt er ja wirklich, er heißt weisinger...". Thats it!

Jochen

Tomaso850

unregistriert

8

Donnerstag, 18. November 2004, 10:41

In Antwort auf:

Man sollte das Risiko eingehen und Hayden die Entwicklungsarbeit überlassen, weil lieber mal ne falsche Entscheidung riskieren als bis Januar Däumchen zu drehen und zu warten bis Max wieder fit ist!

Dieser Vorschlag birgt in sich schon eine gewisse Frustration für den betreffenden Fahrer,
sich als Risikofaktor zu verstehen ist nicht gerade dass was Selbstvertrauen und Risikobereitschaft fördert.
Die Hondaphilosophie die Rossi als Kündigungsgrund zum Wechsel bewog, scheint zu einer Krankheit zu mutieren.

man kann wohl nur abwarten
Tomson

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

9

Donnerstag, 18. November 2004, 11:48

Denke schon das Nicky Entwicklungsarbeit betreiben kann, aber es ist eben ein Risiko, er ist eigentlich nach zwei Jahren in der GP reif für die Nr.1

Tomaso850

unregistriert

10

Donnerstag, 18. November 2004, 12:18

In Antwort auf:

Denke schon das Nicky Entwicklungsarbeit betreiben kann, aber es ist eben ein Risiko, er ist eigentlich nach zwei Jahren in der GP reif für die Nr.1

das sehe ich genauso, man sollte zu seinen Mannen stehen und nicht wie Bugress sagte ,, recyceling,, betreiben.
Wir sind leider zum Zuschauen verdonnert

Tommes sayonara !

zacdrigger

Mo24-Kultanhänger

11

Donnerstag, 18. November 2004, 17:31

Wiesingers Artikel besteht ja auch nur aus Vermutungen. Dennoch denke ich wird er in vielen Punkten recht haben. Das Fragezeichen hinter der Aussage, ob Gibernau dasselbe Repsol Material erhält, denke ich ist gerechtfertigt. Es wäre ungewöhnlich für HRC, und man will sicher nicht noch so ein Jahr bei Repsol erleben.
Hayden fällt wohl als Hauptentwickler weg nach dieser Saison, da wird HRC kein Risiko eingehen.
Spannend wird nächste Saison zu sehen sein, was passiert wenn man auf Biaggi hören wird. Er kann verdammt gute Arbeit als Entwickler leisten, dass hat er in der Vergangenheit gezeigt. Generell konnte allerdings hinterher kaum noch einer ausser er selbst was damit anfangen

racer100

Mo24-Kultanhänger

12

Donnerstag, 18. November 2004, 19:21

Die Frage ist auch, ob HRC auf Biaggi ausreichend hören wird.

Jochen

13

Donnerstag, 18. November 2004, 21:46

Würde mich nicht wundern, wenn Honda in zwei Richtungen entwickeln lässt. Ausreichende Kapazitäten sollten sie dafür haben. Hayden wird von Kanemoto unterstützt und wäre so vielleicht auch eine Alternative!?

Jochen

14

Donnerstag, 18. November 2004, 23:32

In Antwort auf:

Die Hondaphilosophie die Rossi als Kündigungsgrund zum Wechsel bewog, scheint zu einer Krankheit zu mutieren.

Da ist wohl was Wahres dran. Wer nicht hören will muss fühlen. Gib´s ihnen heftig Vale ...

Und dann zu den siegfähigen Ducs auf Bridgestone ... Honda bügeln. Dann zu Ferrari in die F1 ... Honda bügeln. Dann zu ... wo ist Honda noch aktiv? ... ich glaub bei der Rasenmäher-WM ... Honda bügeln. Dann zur Roboterentwicklung ... Honda bügeln ... hehe ... (spätestens der letzte war flach, ich geb´s ja zu)

Sorry dafür, werd mich bessern,

Sven

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung