Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. November 2004, 22:32

Laconi testet MotoGP

Regis Laconi wurde von Ducati MotoGP zum nächsten Test eingeladen, bei den Reifentests die neuen Bridgestone helfen weiter zu entwickeln. Das dürfte aber keine neue Chance für ihn sein sich in der MotoGP zu beweisen, glaub ich jedenfalls.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. November 2004, 09:21

Re: Laconi testet MotoGP

Laconi ist in der WSBK schon ganz gut aufgehoben! Bei ihm fehlt das letzte Quentchen, um in der MotoGP auftrumpfen zu können. In Sachen Konstanz hat er ja auch immer noch nicht viel dazu gelernt.

Jochen

cara

Mo24-Fan

Region: Nordrhein-Westfalen

3

Samstag, 20. November 2004, 12:46

mich wundert überhaupt, dass ihn ducati behalten hat...

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

4

Samstag, 20. November 2004, 16:57

In Antwort auf:

Wie muss man das den verstehen? Hatte er in diesem Jahr nicht die meisten Läufe gewonnen?

cara

Mo24-Fan

Region: Nordrhein-Westfalen

5

Sonntag, 21. November 2004, 20:05

die ducati-typen sind doch zum schluss sehr nervös geworden, was das projekt titel 04 betrifft. nicht nur was die leistung von honda ten kate betrifft, sondern auch wegen der nervösität und, im wahrsten sinne der worte, 'auf und ab' von laconi. hätte geglaubt, dass man laconi gegen einen 'sicheren' fahrer tauscht...

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

6

Sonntag, 21. November 2004, 22:59

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Wie muss man das den verstehen? Hatte er in diesem Jahr nicht die meisten Läufe gewonnen?

@Mick
Die meisten Siege vielleicht schon, aber er fällt halt einfach zu oft runter. Trotz der meisten Siege hat es nicht zur WM gereicht... mit ein bißchen mehr Grips hätte er den Titel locker holen können.

Jochen

7

Dienstag, 23. November 2004, 09:08

@Jochen-- wie das denn?

Einer wie Waldi soll überall früher Bremsen?-Das iss nich drin

MFG Yamibiker

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung