Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Racegirl

Mo24-Fan

• »Racegirl« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Yamaha Diversion

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. November 2004, 19:23

Valentino Rossi Story

Hey ihr Rossi Fans

ich habe gerade eine super Story über Valentino gesehen. seine Karriere ab 1994 bis 1999. Jedoch auf italienisch, was ja Fans nicht abschreckt

Die Story ist super, dabei sind Interviews wo Bambini Valentini noch vor dem Stimmbruch stand und das ziemlich lustig klingt! (ich musste spontan an Georg Fröhlich denken ) desweiteren sind wunderbare Fights mit Rolfo, Biaggi und Porto zusehen...
Am Ende des Films richtet sich die Kamera auf Valentino, wie er locker in einen schwarzen 911er steigt, den anlässt und wegfährt (neben ihm eine reizende Signorina )
Die Story ist ein absolutes muss für jeden Rossi Fan!!!

Racegirl

Kerstin24

Mo24-Fan

Region: sonstiges

2

Mittwoch, 24. November 2004, 08:05

Re: Valentino Rossi Story

Hy du!

wo hast du die Story gesehen?

LG Kerstin

Racegirl

Mo24-Fan

3

Mittwoch, 24. November 2004, 10:14

war ne aufzeichnung von nem italienischen tv sender. hatte das über einen kumpel bekommen.. ka wo man das noch herkriegt sorry..

die bilder waren auf rossimania.com .. vielleicht gibts da auch irgendwo den trailer dazu..

ciao

Kerstin24

Mo24-Fan

Region: sonstiges

4

Mittwoch, 24. November 2004, 10:26

Hy!

ich hab mir schon einige Video Clips angesehen von rossimania.com! leider alle auf italiano, aber trotzdem interessant!!!!!

LG Kerstin

Racegirl

Mo24-Fan

5

Mittwoch, 24. November 2004, 17:45

stimmt

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung