Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 22:23

Welche SuMo: 660er, 640er oder 625er?

Hallo!

Obwohl es nur nächsten Saison noch ne weile hin ist, bin ich zur Zeit schwer am überlegen ob ich meine 900SS gegene Supermoto aus Österreich eintauschen soll. Wenn ja, für welche? Welche aktuellen/kommenden SM von KTM wäre für mich als SM-Anfänger, der eigentlich fast nur im Schwarzwald oder im Pfälzer Wald unterwegs ist, ins Auge zu fassen?

-die 660, offen. Vom Preisleistungsverhältnis klasse Sache, da ja alles schon dabei ist. Andereseits brauch ich als SM-Anfänger so ein Hammerteil?
-die 640. Bei der natürlich früher oder später der Wunsch nach Leistungssteigerung und Gewichtsreduzierung aufkommt. Aber was muss man dann alles dran rumbasteln und was kann man max. (Leistung u. Gewicht)erreichen ohne seine Organe in Zahlung geben zu müssen.
-ne 2001/2er 625. Bekommt man teilweiße schon wunderschon daran herumgetuned gebraucht angeboten. Angeblich soger mit ca. 50PS eingetragen. Oder man macht das ganze wieder selbst, mit den gleichen Problemen und Fragen wie bei der 640(s. oben)

War jetzt schon en halber Konsalik, aber über die die Seiten von Händlern bzw. KTM bin ich bisher nicht wirklich schlau geworden zu diesen Themen.

Bis denn

Loyko

2

Samstag, 18. Januar 2003, 22:37

Re: Welche SuMo: 660er, 640er oder 625er?

hallo !
die 625sc waere eine zwischenloesung.
660 ist zu ausgereizt daher daher auch anfaelliger u. 640 ist halt der standartmotor.
von der power her reicht die sc allemal u.
wenn nicht kann man das aendern.
ich selber habe eine 98 duke (640)
bin schon viel gefahren(32000km) u. sehr zufrieden.

m.f.g

3

Dienstag, 30. November 2004, 10:25

Re: Welche SuMo: 660er, 640er oder 625er?

hi

also ich fahre eine
KTM 625er Baujahr 2002
Es sind 50 PS eingetragen, bringt aber mehr.
Sie hat keinen E-Starter, sondern nur Kickstarter. das Cockpit fällt auch viel weniger aus, als bei der normalen LC4, ich habe nämlich eine Supercompetiton. Laut Anleitung 122 kg Trockengewicht.
Bin super zufrieden damit. Habe auch noch eine 310er Bremsanlage von Beringer dran :-)

schönen Gruß

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung