Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

maverik

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 18:57

motorad

Hallo ich möchte gerne motocross fahren ,kann mir jemand sagen was für eine maschine für mich gut wäre bin 14 Jahren alt.

nitronori

unregistriert

2

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 20:14

Re: motorad

In Antwort auf:

Hallo ich möchte gerne motocross fahren ,kann mir jemand sagen was für eine maschine für mich gut wäre bin 14 Jahren alt.

kennst du yz85???die ist der hammer.das teil geht ab!!!

maverik

unregistriert

3

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 20:42

und wie wärs mit einer yz125

nitronori

unregistriert

4

Freitag, 3. Dezember 2004, 12:14

@maverik

mir ist es egal du kannst selbst entscheiden!

MX Champ

unregistriert

5

Sonntag, 5. Dezember 2004, 20:30

Wenn du 14Jahre alt bist kommt es darauf an wie groß du bist. Ich bin auch fast 15 und schon ca.1,85m groß. Ich bin mal auf einer 85er gefahren aber das war nix. Ich hab mir im Juni eine 125er gekauft die passt genau.
Musst halt mal schauen

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

• Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Dezember 2004, 20:33

85er sind für große ungeeignet, hab ich auch bemerkt!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung