Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. Dezember 2004, 14:52

Rolfo auf Luis D´Antin Ducati!

rolfo wird wohl luis d´antin ducati fahren.

quelle: crash.net

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Dezember 2004, 20:33

Re: Rolfo auf Luis D´Antin Ducati!

es wurde schon öffentlich bestätigt!

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

3

Dienstag, 28. Dezember 2004, 20:56

Ich freu mich für Robby! Er ist ein sympathischer Kerl und einer der wenigen, der sich am Donnerstag am SaRi in der Boxengasse hat sehen lassen. Nur schade, dass er auf Dunlop ausrollen wird, aber vielleicht funktionieren die Pneus mit der Ducati wider erwarten richtig gut!

Jochen

r0adRunn0r

unregistriert

4

Dienstag, 28. Dezember 2004, 22:22

Na endlich. Rolfo gehört einfach in die MotoGP Klasse. Für die kleineren Klassen ist er viel zu schwer. Bin mal gespannt, ob er da sein Talent endlich voll ausspielen kann.

Deaktivierter User

unregistriert

5

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:40

In Antwort auf:

Na endlich. Bin mal gespannt, ob er da sein Talent endlich voll ausspielen kann.

Wenn das 'Mopped' ordentlich geht, habe ich da keine Zweifel.Man konnte ja sehen, was er draus gemacht hat, als er im Aprilia-Germany-Team einsprang. Auch auf der 250er-Honda hat er doch 2003 wirklich tolle Rennen abgeliefert!
Nur 2004 lief es eben nicht so recht. Jung genug ist er auch noch; ich denke, da ist noch reichlich Potential da.

6

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:44

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Na endlich. Bin mal gespannt, ob er da sein Talent endlich voll ausspielen kann.

Auch auf der 250er-Honda hat er doch 2003 wirklich tolle Rennen abgeliefert!

ja.da hat er bis zum letzten rennen in valencia um den 250 WM Titel gefightet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

7

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:35

In Antwort auf:

Man konnte ja sehen, was er draus gemacht hat, als er im Aprilia-Germany-Team einsprang.

@Diamant

Du meinst doch bestimmt als er für Alex Hofmann eingesprungen war, oder? Wenn ja, dann war das doch die Racing-Factory.

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung