Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

tygress

unregistriert

1

Montag, 17. Januar 2005, 18:56

Tippspiel

Hallo zusammmen.
Wollte mal fragen ob es schon was neues zum Thema Tippspiel gibt, das sollte ja vielleicht eine kleine Gebühr kosten.
Ist da schon was entschieden???

Pit Lane

ex-Admin MO24

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2005, 23:33

Re: Tippspiel

Ein klares "Jaein"

Die Aktien stehen wie folgt:
- ja, es wird ein Tippspiel geben!
- es wird jeder teilnehmen können, auch ohne Gebühr!
- jeder Tagessieger erhält einen Sachpreis. Dafür haben wir schon tief in die Trickkiste gegriffen , aber mehr wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht verraten!
- ob es überhaupt einen Preis für einen Gesamtsieg gibt steht indes noch nicht fest. Mangels Sponsors können wir den einstigen Plan zu unserem Bedauern vermutlich nicht realisieren.

Reicht das fürs erste?

Pit Lane

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

3

Montag, 17. Januar 2005, 23:37

Ich finde, das sind eigentlich gute Nachrichten. Vielen Dank schon mal im Voraus für die Mühe- Freue mich wieder aufs Mitmachen.

tygress

unregistriert

4

Dienstag, 18. Januar 2005, 06:16

ja es wird wirlich Zeit das es wieder losgeht.
Danke für die Info

5

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:12

...ist schon bemerkenswert,dass es sowas überhaupt gibt!

...hätt ich aber nicht nein gesagt...

MFG Yamibiker

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung