Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

creaface

Mo24-Fan

• »creaface« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Honda VTR SP2

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. Dezember 2004, 10:34

Vale Artikel Sport1

Interessant: Homepage

Claudi_46

Mo24-Bewohner

Motorrad: keins

2

Freitag, 31. Dezember 2004, 12:00

Re: Vale Artikel Sport1

In den Rallyesport würde er auf jeden Fall besser passen als zur F1 !!!

creaface

Mo24-Fan

• »creaface« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Honda VTR SP2

3

Freitag, 31. Dezember 2004, 13:15

In Antwort auf:

In den Rallyesport würde er auf jeden Fall besser passen als zur F1 !!!

Das ist wohl war! Würde mir auch besser gefallen.

4

Freitag, 31. Dezember 2004, 15:32

Mir auch.

heizer46

unregistriert

5

Donnerstag, 27. Januar 2005, 19:47

Ich fänd es auch nicht gut, wenn Rossi in die Formel 1 wechseln würde. En Formel 1 - Bolide wäre für Rossi zu langsam!

Außerdem hat Rossi glaub ich mal in nem Interview gesagt, dass ihm die Formel 1 zu langweilig wäre und da hat er recht!

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

6

Freitag, 28. Januar 2005, 13:55

tja aber er bei den Geldsummen, die ihn geboten werden könnte er schwach werden...

r0adRunn0r

unregistriert

7

Freitag, 28. Januar 2005, 14:06

In Antwort auf:

Ich fänd es auch nicht gut, wenn Rossi in die Formel 1 wechseln würde. En Formel 1 - Bolide wäre für Rossi zu langsam!

Dann hat er ein kleines Problem. Was schnelleres gibt es nicht. Naja, vielleicht die Champ Cars.

8

Freitag, 28. Januar 2005, 21:16

Im Grunde müsste Vale das doch selber wissen,ich würde es auch mist finden wenn er Formel1 fahren würde
Aber wenn er sich doch dafür entscheidet kann man nichts machen.Hoffentlich nicht.Meinetwegen könnte er auch weiterhin MotoGP fahren,aber von mir aus soll er doch Rally fahren wenn er das will.

heizer46

unregistriert

9

Samstag, 29. Januar 2005, 16:10

@ r0adRunn0r:

Ich würd sagn die Formel 1 is langsamer als die Moto GP.

Letztes Jahr war in Valencia die Höchstgeschwindigkeit in der Formel 1 312 Km/h und in der Moto GP 340! (Wenn ich mich jetzt richtit erinnere).

Hm..... Wie wär`s denn zum Bleistift mit nem Dragster? Die sind doch au ziemlich fix!

Da gibt`s doch auch die top fuel drag - bikes.

Das wär noch ne Alternative!

10

Samstag, 29. Januar 2005, 18:11

Also,wir machen uns hier Gedanken.Vale wird schon wissen was er nach der MotoGP macht,da können wir doch eh nichts sagen.Von daher ist es eigentlich quatsch sich hier ein Bein abzuschlagen nur um zu raten wo er seine spätere Karriere haben wird.

r0adRunn0r

unregistriert

11

Samstag, 29. Januar 2005, 20:08

@Heizer

Naja, das sind ja nur die Topspeeds. Ich hab an die Rundenzeiten gedacht - geradeaus Fahren ist eh langweilig.

Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass die MotoGP Maschinen in Valencia so viel schneller waren.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung