Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Michael Stalder

unregistriert

1

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:14

startprobleme

Hallo Zusammen!
ich habe eine Honda, die ist erst 3 Wochen alt, doch sie hat schon startprobleme¨!!!!!
Wenn ich den Startknopf drücke, hustet sie 30 sekunden vor sich hin, bis sie wieder ausgeht.
Der Startvorgang muss immer etwa 3 Mal wiederholt werden. Manchmal geht sie auch an der Ampel aus und lässt sich nicht mehr starten.
was kann das sein????
Der Mechaniker sagte, es sei alles in Ordnung, aber im Moment sei es einfach zu kalt.
Bei uns in Bern zur Zeit etwa so -8 Grad, ist das so Kalt?
schon mal vielen Dank!

Ciao, michael

2

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:11

Re: startprobleme

der Mechaniker soll mal seinen Job ernst nehmen und die Kraftstoffleitung samz Vergaser prüfen und dann noch die Elektrik durchmessen...wenn er dann immer noch sagt das alles in Ordnung ist und es zu kalt ist für Dein Bike....dann wechsel den Mechaniker!

weelah

Quaddler

Motorrad: MXu 500/Kymco

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. Januar 2005, 01:39

Das läßt sich ja leicht prüfen
ob es zu kalt ist. Nimm mal Startpilot und dann wirst ja sehen ob es sich bessert.
Bei meiner 25 jährigen Honda
ist es so, das sie bei den Temperaturen nur mit Hilfsmittel anspringt. Die steht aber auch draußen.

Michael Stalder

unregistriert

4

Freitag, 28. Januar 2005, 13:17

hab ich versucht, ging nix. Meine staht übrigens schon immer draussen, auch den ganzen Wintre.
Aber mein kollege hat auch so eine, nur älter und die springt nach dem winter nach10-30 Mal kivcken schon problemlos an!!!

weelah

Quaddler

5

Freitag, 28. Januar 2005, 21:05

Hatte ich bei meiner Kawa mal gehabt. Die mußte nur ordentlich warm laufen, dann ging die an der Ampel nicht mehr aus - nur im Winter.
Was hast denn für eine Batterie drin - die Billig Teile sind oft Schrott - auch wenn´s Möp neu ist.

6

Freitag, 28. Januar 2005, 21:15

nur so nebenbei...wieviele Mopeds haste so rumstehen....die hier, ne 15 jahre Alte Suzuki...noch was?

weelah

Quaddler

7

Freitag, 28. Januar 2005, 21:37

Wieso ich hab ja auch mehrere
Maschinen. Zur Zeit nur Zwei, wenn man die Mofas und Mokicks mal nicht mit rechnet.

Michael Stalder

unregistriert

8

Freitag, 28. Januar 2005, 22:23

MEIN kOLLEGE ARBEITET INEINER GARAGE FÜR MOTORRÄDER, DA HAT MAN SCHON MAL MEHR ALS EINES

9

Sonntag, 30. Januar 2005, 08:16

In Antwort auf:

Wieso ich hab ja auch mehrere
Maschinen. Zur Zeit nur Zwei, wenn man die Mofas und Mokicks mal nicht mit rechnet.

Weil seine Harley, seine Honda und die Suzuki alle Startprobleme haben....ich denke das dies schon ein wenig unheimlich ist. Vielleicht ist der böse Springnichtan-Geist bei ihm in der Gegend unterweg...

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung