nichts gegen Rossi-Fans, aber nach dem Sachsenring WE habe ich echt die Schnauze voll von gelben Mützen und T-Shirts.
Ansonsten eine prima Veranstaltung, die nur viel zu heiß war. Meine Kumpels sehen aus wie Leuchttürme. Keine Ahnung wie ich das unbeschadet überstanden habe.
Ciao
Jochen
Kann mich deiner Meinung nur anschließen.
Das habe ich auch versucht immer auszudrücken, wir waren auf der Tribüne 3 gegen 3897 Rossi FANS.
Aber naja jedem das seine.
Jut das wars eigendlich.
War wieder ein GEILes Rennen, ich freue mich schon auf Brno, hoffe ihr kommt auch alle zahlreich.
MfG
Jacque FAN
PS: er ist wieder da!!!!!!
der jaro hules fan (sehn uns am fanstand oben aufm der wiese)
Poggyfan
Zitat:
Original erstellt von Poggyfan:
Rossi ist ein überragender Fahrer aber seine Deutschen Fans (nicht alle, aber die meisten) sind komisch.Poggyfan
Aha!
Und warum sind bitte schön die deutschen Rossi Fans komisch? Das musst du jetzt schon genauer erklären!!! ... Dürfen jetzt die Deutschen keine italienischen Fahrer unterstützen oder was soll das?! 
Zitat: "Die echten Rossifans ist der ital. Fanclub
Sonst sind alle nur Trittbrettfahrer!"
- Damit bezeichnest du jeden nicht-italienischen Vale-Fan als Fake, nicht schlecht!
noch nen Zitat: "Wenn ein ánderer Fahrer Rossi überholt hat habe ich aus Protest gejubelt und alle anderen haben dumm geguckt!" - eh Poggyhasi, bist echt mein Held, bist woll eine Art Rebell oder?
Man, gib es doch zu, du bist megastolz drauf, kein Rossi-Fan zu sein. Das Rossi viele Teenies als Fan hat, ist ja wohl nicht seine Schuld.
Alle, die sich über zuviele rote oder gelbe Kappen aufregen, haben woll eher Neidprobleme oder sind von Natur aus minderbemittelt.
Wenn, dann meckert über die Fahrer, nicht über die Fans.
Grüsse an Myrafumi und auch mal m41;-)
Smithifumi
http://www.smithifumi.de
So jetzt hab ich mir die Finger fusselig geschrieben, und weiß gar nicht ob ich was ordentliches geschrieben habe!?
Wenn du sehen willst das ich nichts gegen Rossi habe dann schreib es und ich schieck dir was!
[img]D:\Eigene Dateien\MotoGP Pictures\Rossi Brno[/img)
Ich hofe du hasst jetzt mal andere Themen!
Poggyfan
Du hast vollkommen Recht, du hast nur Müll und nichts ordentliches geschreiben.
Ihr P&$$birnen jault doch über gelbe Kappen rum, du hast dich über die Rossi-Anhänger am Sachsenring aufgeregt, also WER HAT DAMIT ANGEFANGEN. Es ist mir auch scheiss egal, ob du was gegen Rossi hast oder nicht, darum ging es doch gar nicht.
Es ging eben nicht um irgendwelche Fahrer.
Du, Jochen und Co. habt euch wegen zuvielen gelben Basecaps aufgeregt. DU, hast geschrieben, alle nicht-italienischen Rossi-Fans seien Trittbrettfahrer.
Also, WER hat mit so einem dämlichen Thema angefangen?
Smithifumi
[Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.]
------------------
Quick Mick
[Dieser Beitrag wurde von Mick am 04.10.2001 editiert.]
Zitat:
Original erstellt von Smithifumi:
Myrafumi, fährst du etwa ne Simme?Ich suche noch nen Simmi-Roller;-)
Smithifumi
Logisch fahr ich Simme (und MZ). Sowas ist Kult bei uns!!! Eine metallic blaue S51E ...
Die Simson Roller sind aba net so toll.
Aber wir können ja gerne tauschen. Du bekommst meine Simme und ich Deine Aprilia 
ciao Myrafumi
ich kann keine gelben Mützen und Shirts mehr sehen! © MOTORRAD online24