Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Janine Kunze

unregistriert

1

Freitag, 17. Dezember 2004, 10:36

Akropovec Auspuff an der Duke

wir haben jetzt den racing-auspuff akropovec (hab ich das jetzt richtig geschrieben) an unsere duke montiert. leute, macht es nach, es ist ja sowas von *lecker*

Duke Red Fahrer

unregistriert

2

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:38

Re: Akropovec Auspuff an der Duke

da kann ich dir nur recht geben, hab sie schon etwas länger dran. super auch mit db-killer!!! fahr dazu noch die sebring krümmeranlage. super leistung und der ton ist weltklasse!!!!!!

Janine Kunze

unregistriert

3

Donnerstag, 3. Februar 2005, 18:51

nunu

ganz genau, wir haben erst gedacht, am anfang als wir das teil das erste mal gehört haben, das der db-killer nicht dran ist. so laut war das ding. und ohne db-killer erst.
kann man nicht genug davon bekommen...

lg nine

4

Donnerstag, 3. Februar 2005, 19:06

Re: nunu

Haste aber hoffentlich und natürlich Günstig bei mir gekauft...

Duke Red Fahrer

unregistriert

5

Donnerstag, 3. Februar 2005, 19:35

hab im letzten herbst ein kleines motorproblem gehabt. getriebeeingangslager war auseinander gefallen. hatte noch die alte version drin. seitdem hab ich jetzt noch eine bearbeiten zylinderkopf drauf und eine keihin fcr 41 drauf. konnte leider bisher noch keine richtige tour machen. aber sie hörte sich noch eine tick besser an. freu mich schon auf besser wetter!!! das fieber wird immer grösser. GRINS

Janine Kunze

unregistriert

6

Sonntag, 6. Februar 2005, 18:25

sag mal wo hast du diese sebring-krümmeranlage her? was kostet das? kann man das irgendwo gebraucht herbekommen?

wir hatten diesen delordo-vergaser drin. aber den haben wir letztens wieder rausgebaut, weil wir lieber zugelassene teile haben wollten. aber das ding ging wie die sau. auf dem sachsenring konnte man sogar große maschinen vergasen und das nicht nur auf der bremse.

ansonsten haben wir noch kellermann-blinker montiert. das ist auch sehr geil. aber ein totales gefriemel...

ne freundin von uns fährt auch ne rote duke. unsere is lime-grün.

vom 27.5. bis 29.5.05 ist übrigens duke-treffen. kannste mal unter www.dukecity.de gucken. da sind wir auch mitglieder.

also dann

Duke Red Fahrer

unregistriert

7

Montag, 7. Februar 2005, 09:36

die sebring anlage war mal die wo direkt bei ktm verkauft wurde. hab die endtöpfe getauscht gegen die von akra. vielleicht findest du sie auf ebay. oder du schraubst das y rohr dran, das bringt auch recht viel. auf das ktm treffen fahr ich vielleicht auch. ist von mir ungefähr 170 km weg. meine hat jetzt blinker von loius dran, bischen carbon von sommer ktm. und keine aufkleber mehr dran.wer ist eigendlich wir?

Janine Kunze

unregistriert

8

Montag, 7. Februar 2005, 12:30

*grins* wir das sind:
mein schatz und ich...
du hast es gut, nur 170 km entfernt. bei uns sind das ca. 500 km.
das y-rohr haben wir auch schon drin. so ziemlich von anfang an schon.
na mal sehen ob wir bei ebay glück haben mit der sebring.
was machst du eigentlich beruflich? und sonst in der freizeit?

Duke Red Fahrer

unregistriert

9

Montag, 7. Februar 2005, 17:02

wenn ihr schon das y drin hab past die sebring krümmeranlage nicht mehr. bringt dann auch nicht die welt mehr. bin kfz elektriker bei mercedes. freizeit? viel bike fahren, so ohne urlaub 4000 pro jahr. und sonst? bischen party feiern, jenachdem was so los ist bei mir in der gegend. wer fährt alles bei euch aufs treffen? nur du und dein schatz? hab vorhin mit meinem kumpel gesprochen(fährt zwar honda) wär aber auch dabei.

Janine Kunze

unregistriert

10

Montag, 7. Februar 2005, 17:29

wir werden wohl leider nicht dabei sein können, weil ich am 27.5. geburtstag hab. und es ist auch viel zu weit weg. da müssten wir ja nen van leihen, das wir die duke da irgendwie hinbekommen. denn 500 km mit der duke einfache strecken muss man nicht haben.
wir hoffen ja mal das nächstes jahr das treffen etwas näher ist.
na dann sag ich mal meinem schatz bescheid, das die sebring da nicht mehr passt.
lg nine

Duke Red Fahrer

unregistriert

11

Montag, 7. Februar 2005, 18:01

schade!!! vielleicht dann das nächste mal. fährst du eigendlich selber? oder nur mit? wie alt wirst du? ich bin 27.

Janine Kunze

unregistriert

12

Dienstag, 8. Februar 2005, 10:41

ich fahr leider immer nur mit... *heul* hab keinen schein. aber hinten drauf is auch geil.
ich werd 24

Duke Red Fahrer

unregistriert

13

Dienstag, 8. Februar 2005, 14:07

find selber fahren ist viel besser. die duke macht alleine find ich auch mehr spass. da kann ich zumindest besser heizen.wenn du lust hast kannst du mir ja mailen, find geht einfacher als über das forum. mein mail adresse mgigi@web.de

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung