Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

barchie

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:57

haga

was schafft haga es dieses jahr! ein dritter platz reicht nicht! ich den titel sehen!

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:31

Re: haga

ich glaub nich an den Titel für Haga!
Er hat Chancen auf einige top Platzierungen, mehr aber auch nich!

3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:27

Ich hoffe es dass Haga World Superbike Champion wird.

Haga ist ein

r0adRunn0r

unregistriert

4

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:11

Ne, bei den Gegnern in dieser Saison wird das wirklich schwer. Ich seh ihn nichtmal unter den ersten 3.

barchie

unregistriert

5

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:45

mit dem neuen motorrad ist es eine herausforderung aber ich will es trotzdem!

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

6

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:52

Mein Favorit ist Chris Vermeulen gefolgt von Troy Corser. Weltmeister Toseland wird nur Vierter oder Fünfter.

barchie

unregistriert

7

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:56

chris vermeulen ist echt stark! der hat mir 2004 auch gut gefallen!

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

Motorrad: -

8

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:25

Zum Titel wird's dieses Jahr (noch) nicht reichen. Dafür hat er viel zu wenig Erfahrung mit dem Motorrad und Honda ist dafür auch zu stark. Gerade Vermeulen hat einen ziemlichen Vorspruch was Entwicklung und vorhandenen Daten angeht. Genauso wie das Ducati-Team, die ich aber er als chancenlos im Verlauf der Saison ansehe.

r0adRunn0r

unregistriert

9

Freitag, 11. Februar 2005, 00:04

Mein Favorit ist auch Vermeulen. Zwischendurch hab ich ein paarmal schon geglaubt, dass er es letzte Saison schafft. Aber am Ende hat ist er leider ganz schön vom Pech verfolgt worden.

Gegen die Werksmotorräder wird er es ganz schön schwer haben diese Saison. Aber dafür ist er auch meiner Meinung nach der beste Fahrer.

"P1"

Mo24-Inventar

Motorrad: k.A

10

Freitag, 11. Februar 2005, 01:01

Ich sag Euch nur eins.
Paßt auf die Suzuki auf.
Zwar paßt mir der Fahrer nicht so ganz,aber das Bike wird der Kracher sein.
Ist schon lange fällig.Immer wieder wurde die Suzuki gebremmst(Drossel in den RAM Kanälen)
Jetzt kann Suzuki endlich mal zeigen was in Ihrem Bike steckt.

sbk-fan

unregistriert

11

Freitag, 11. Februar 2005, 10:54

Hallo zusammen!
Ich bin auch ein riesen Haga-Fan, glaube aber nicht das die R1 ein WM-Bike ist.Die Suzuki hat sowohl die AMA als auch die BSB in den letzten Jahr dominiert.Alstare ist ein Top-Team, und Corser ohne Frage einer der besten Superbiker aller Zeiten.Kagayama war auf Philip Island schneller als Haga ,obwohl er dort noch nie gefahren ist.Außerdem hat er gesagt das er die Pirelli erst zu 70 Prozent versteht.Für mich ist Yuki auf jedenfall ein Geheimtip, und ein Top-Favorit für 2006.Haga wird es in jedemfall schwer haben, einen Top-5 Rang erwarte ich aber schon in der Gesamtwertung.

Gruß colin45

12

Freitag, 11. Februar 2005, 19:03

In Antwort auf:

Mein Favorit ist Chris Vermeulen gefolgt von Troy Corser. Weltmeister Toseland wird nur Vierter oder Fünfter.

Ich hoffe das Haga Weltmeister wird.Vermeulen nur .Toseland wird .

Haga ist der World Superbike Champion 2005!!!!

barchie

unregistriert

13

Freitag, 11. Februar 2005, 20:07

oleee ole ole ole!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung