Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:25

Es läuft zur Zeit ein Threat mit Lenz Leberkern

Hallo Leute,
es läuft zur Zeit ein hochinteressanter Threat mit Lenz Leberkern und Eurosport über den Übetragunsmodus der SBK WM 2005. Da gibt es mächtig auf die Ohren. Wenn ihr was schreiben wollt dann muß man sich nicht mal anmelden. Einfach Loslegen. Hier der Link. www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s39/MessageBoard_lng1_spo39_sto260948.shtml

Wenn der nicht klappt dann zu finden unter eurosport.de weiter unter Motorsport dann unter Motorrad weiter auf Forum & Fragen klicken.

Gruß Tom

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Februar 2005, 12:45

Re: Es läuft zur Zeit ein Threat mit Lenz Leberkern

Hier ist der Beitrag von Lenz Leberkern:

Hallo Leute, Bitte noch ein bischen langsam reiten... Ich weiss, dass es auf den ersten Blick noch nicht so dolle aussieht, aber das wird noch. 1: Der Saisonrückblick hat mich auch etwas unglücklich gemacht, da der - sagen wir mal - etwas unglücklich geschnitten war. Sendezeit hängt wahrscheinlich auch wieder mit Kohle zusammen (denke ich). 2: Snooker. OBACHT. Mag nicht jeder, ABER, das hat schon mal 1 Million Zuschauer wenn's sein muss!!! Das ist im Schnitt mehr als Superbike so hergibt... - Sorry, hat mich ja auch schockiert... 3: Die Superbike-Saison wird zu 90% SBK 1.Lauf und WSS LIVE zeigen. SBK 2.Lauf am Abend. Bei den Überseerennen wird wohl ALLES Live zu sehen sein. Also, Kopf hoch, wir Moderatoren haben zwar kaum Einfluss (siehe Saisonvorschau...) aber drücken, wo's geht. Deshalb, fleissig gucken, damit die Zahlen stimmen, dann tut sich auch was... Euer Lenz

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung