Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

capirex

Mo24-Probefahrer

• »capirex« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:10

Rennen

Hi war von euch heuer jemand bei einem Rennen. Wollt blos mal wissen ob man noch immer so wie früher Karten für das Fahrerlager bekommen kann

wlyogich

Mo24-Fan

Region: sonstiges

2

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:56

Re: Rennen

hi,

habe letztes jahr in einem team in der ssp wm gearbeitet und denke man die karten auch dieses jahr noch kaufen. natürlich nur zusätzlich zu den eintrittskarten...

Tomaso850

unregistriert

3

Mittwoch, 16. Februar 2005, 11:30

Falls jemand bock hat
am 8.5. mit nach
M O N Z A
runter zu donnern der sollte mal einen dicken Strich in den Kalender machen

Ich würde mich auf der A5 höhe Straßburg einklinken
Tomes

BB155

Mo24-Hobbyist

Region: Thüringen

4

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:16

Bisher (in OSL) haben wir Fahrerlagertickets fürs gesamte WE bekommen (35,-€).
Gestern habe ich eine Mail vom Eurospeedway bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass Fahrerlagertickets für jeden Tag seperat gekauft werden müssen (á 19,-€).

Aber in der SBK-WM lohnt sich dass wirklich! Da laufen dir die Fahrer mitunter 4-5 mal pro Tag übern Weg. Und vorallem am Freitag kann man sich mit denen sogar mal "ausführlicher" unterhalten. Zum Freitag darf man mitunter auch bei einigen kleineren Teams mit in die Box und denen mal über die Schulter schauen.

"P1"

Mo24-Inventar

Motorrad: k.A

5

Mittwoch, 16. Februar 2005, 15:33

Also ich kann BB155 nur zustimmen.
Man sollte nie die Kammera vergessen,denn so geile Bilder kann man echt nur im Fahrerlager der SBK machen.
War auch schon mit unter in der Box von Alstare Suzuki Corona.
Also,wenn machbar ab ins Fahrerlager,am besten Freitags

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

6

Mittwoch, 16. Februar 2005, 18:37

In Antwort auf:

Ich würde mich auf der A5 höhe Straßburg einklinken
Tomes

Du bleibst doch mit deiner Schleuder sowieso wieder liegen...

Sorry, der war gemein!

Jochen

Tomaso850

unregistriert

7

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:35

Hey Jochen Als Sportsmann freut mich deine Bemerkung sogar, ich finde es nett das dir mein Desaster von Valencia in Erinnerung geblieben ist
ich erlaubte mir diesen Aufruf auch im Sinne der Sache SUPERBIKE ansich !
Wenn man nicht möchte das diese Klasse stirbt muss man den Hintern hoch bekommen und Interesse zeigen
Monza ist ein genialer Platz um Motorradsport vom feinsten zu erleben, und das kostet keine 1400Ören wie Quatar über den ADAC aber es war ja schon immer etwas teuter einen besonderen Geschmack zu haben. Tom

"P1"

Mo24-Inventar

Motorrad: k.A

8

Donnerstag, 17. Februar 2005, 02:23

In Antwort auf:

Hey Jochen Als Sportsmann freut mich deine Bemerkung sogar, ich finde es nett das dir mein Desaster von Valencia in Erinnerung geblieben ist
ich erlaubte mir diesen Aufruf auch im Sinne der Sache SUPERBIKE ansich !
Wenn man nicht möchte das diese Klasse stirbt muss man den Hintern hoch bekommen und Interesse zeigen
Monza ist ein genialer Platz um Motorradsport vom feinsten zu erleben, und das kostet keine 1400Ören wie Quatar über den ADAC aber es war ja schon immer etwas teuter einen besonderen Geschmack zu haben. Tom

Hey Tom..

Kläre mich mal ein wenig mehr auf über die Fahrt nach Monza mit dem Bike.
Was würde der Spaß denn so ungef... kosten?
Und wie viele Tage müßte ich denn um "Freizeit" betteln?
Danke Dir schon mal

Tomaso850

unregistriert

9

Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:25

Ich war 02 zuletzt dort und kann leider keine genauen Angaben über die Eintrittspreise machen, doch es war günstig für Biker wie mich mit dem Zelt, das Übernachten im Park direkt neben der Strecke ist etwas besonderen . Zur Anreise: Von Straßburg sind es schlappe 450km bis Monza und wenn man sich an die Regeln hält,was kein schlechter Plan ist durch die Schweiz dann brauchst du ca. vier Stunden ab Basel bis zur Italienischen Grenze, dann kannst du es schon fast riechen.
Der Montag für die Heimreise müsste locker ausreichen
Tomaso

capirex

Mo24-Probefahrer

• »capirex« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

10

Samstag, 26. Februar 2005, 18:12

Hi Meister Tom.. in welcher Kurve hast du dir das Rennen angeschaut und ist da in da Nähe ein Campingplatz :deutsch:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung