Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. September 2001, 17:27

McCOY

Servus

Suche Fanartikel von Garry McCoy.
Habe keine Anbieter gefunden die T-Shirts, etc. von ihm oder seinem Rennstall vertreiben.Hat jemand ne Ahnung wo/ob es irgendwo sowas zu bestellen gibt?

Grüsse Jörch

2

Mittwoch, 19. September 2001, 18:33

Re: McCOY

Fanartikel im deutschen Lande vom GP-Sport sind meines Wissens sehr dünn gesät. Sogar Valentino Rossi-Sachen sucht man hier lange...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

apollo

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. September 2001, 19:15

Da hat Harry leider recht, solche Sachen kriegt man hierzulande nur verdammt schwer.
Bei den GPs selber haste natürlich einige solcher Fanartikel-Buden, nur leider haben die kaum was vom RedBull-Yamaha-Team.
Schliesslich musste mir mein Vater von der DTM ne australische Flagge mitbringen (obwohl da afaik nichmal nen Australier mitfährt).

------------------
gruss, apollo
Software für lau : http://www.rw-net.de

Poggyfan

unregistriert

4

Dienstag, 2. Oktober 2001, 20:14

Hallo Jörch!
wo ich vor ein paar Monaten auf Mallorca war habe lauter ungewöhnliche MotoGP T-Shirts gesehen, die ich sonst noch nirgens gesehen habe! Da gab es Gibernau, Abe, Rossi,... Fanartikel. Schon vor einem Jahr habe ich dort solche Sachen gesehen + gekauft.
Falls einer von deiner Sippe nach Spanien fährt musst der unbedingt mal gucken

--------------------------------------------
Poggy

5

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 00:26

Falls einer von deiner Sippe nach Spanien fährt musst der unbedingt mal gucken

Hi.....das sind aber bestimmt keine Originalartikel

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung