Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. September 2001, 09:26

Biaggi ist ein loser!!!!!!

Also ich bin mal der meinung das der Biaggi der größte Loser in der WM ist!!! Er stürzt ständig!!! Und er ist total unsympatisch!! Er hat über haupt keine Zeit für Fans!!! Da ist Rossi anders!! Egal wie eilig er es hat er nimmt sich immer Zeit für seine Fans!!! Deswegen werde ich immer Rossifan bleiben!!!
Schöne Grüsse an alle die meiner Meinung sind!!!!!

2

Sonntag, 23. September 2001, 09:55

Re: Biaggi ist ein loser!!!!!!

du faselst hier nur von klischees, die du im laufe der zeit aufgeschnappt hast. rossi ist
nur viel progressiver in seiner art.
biaggi ist ein wenig zurückhaltender - aber er kann wenigstens auch über sich selbst lachen, daß können die wenigsten.
übrigens ist rossi in der vergangenen saison
auch oft gestürtzt, auch in führung liegend.
Gruß
Jack (500cc-fan)

3

Sonntag, 23. September 2001, 10:28

Ich kann euch "Neu-Rossi-Fans" nicht mehr lesen!
Ich mag Valentino Rossi echt gut und denke, dass er im Moment wirklich das Mass der Dinge darstellt.
Euer ganzes getue erinnert mich jedoch ständig an Kleinkinder.
"Ich bin jetzt Rossi Fan, weil der so gut fährt und wenn morgen ein anderer Gewinnt, dann bin ich eben Fan von dem"

darum möchte ich hier mal allen Jaques, Mc Coy, Roberts, Biaggi und vorallem Haga Fans danken, für die manchmal noch vorhandene Vielfalt in diesem Forum.

m41 - goin' straight

4

Sonntag, 23. September 2001, 10:39

man, son scheiss, darunter hab ich wieder zu leiden!;-))

ok, gruss auch mal an "fast alle", aber besonders an Myrafumi*g*

ciao
Smithifumi

http://www.smithifumi.de

5

Sonntag, 23. September 2001, 11:04

Ich bin einfach GP-Fan. Schließlich wäre ein Rennen mit einem Fahrer ja etwas langsamer. Die MIschung machts. Klar: Rossi ist stark, auch Biaggi und viele andere. Deshalb bin und bleib ich allen Fahrern gewogen...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

6

Sonntag, 23. September 2001, 11:38

Kann mich der Antwort von Jack nur anschließen!!!
Bin wieder da!!!

MfG Jacque FAN

Myrafumi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

• Private Nachricht senden

7

Sonntag, 23. September 2001, 19:06

Bei aller Ehre und ich als Rossi Fan (und das nicht erst seit diesem Jahr!), so übel wie alle sagen ist Biaggi nun auch wieder nicht. Auch wenn er der Erzfeind ist, meiner Meinung nach kann es jedem passieren auszurutschen und ins Kiesbett zu schlittern. Auch wenn Biaggi immer so arrogant scheint, hast du Sabi1 denn schon mal mit ihm geredet, ihn getroffen??? Du kennst ihn doch überhaupt nicht... also wie willst du in da beurteilen???
Er ist nicht schlechter als andere Fahrer!

Hier muß man sich ja für andere "möchtegern" Rossi Fans schämen

ciao Myrafumi

8

Sonntag, 23. September 2001, 19:35

Ich hab Giaggi und Rossi schon mal getroffen, und ich weiß jetzt wirklich, dass Rossi sich viel Zeit für seine Fans nimmt. Auch wenn er Stress hat. Bei Biaggi wars aber anders. Nicht mal ein Rennen in Sicht und der Kerl konnte nur über Rossi schimpfen und hat sonst nicht viel zu sagen gehabt. Ich bin deswegen nicht gegen ihn. gar nicht, aber ich wollte das nur mal gesagt haben.

Liebe Grüße,
Babs

9

Sonntag, 23. September 2001, 22:35

Hi Sabi1,

wenn Du über Motorrad Rennsport reden willst dann tue es und diskutiere aber richtig und neutral, aber so einen Mist in einem FORUM überhaupt reinzuschreiben finde ich ist echt der Hammer !!

Soll hier über Kinderkram diskutiert werden oder über Motorrad Rennsport? Ich finde Dein Beitrag ist hier fehl am Platz und schließ mich m41 an!

Gruß Carmen

PS:
Du solltest nicht über jemanden urteilen den Du nicht kennst, oder noch nie kennengelernt hast !! Bild Dir Deine Meinung selbst und les keine Schmöker!

10

Montag, 24. September 2001, 23:50

Ihr habt Sorgen!!!- Ich finde beide -und noch
andere- gut. Klar, Rossi gehören die nächsten
Jahre. Aber doch bitte nicht so wie in der
Doohan-Ära: gähnende Langeweile wegen eines
überlegenen Fahrers auf dem besten Material.
Schaun wir mal, was die Viertakter bringen -
entweder das eine oder das andere.
Und für die "Fans": Ihr habt auch mal irgend-
wann Eure Pubertät überstanden! Bis dann!

11

Dienstag, 25. September 2001, 11:30

Biaggi hattes so verdiehnt ich mag ihn net er ist ein fahre der nur allein fahren kann aber wehe er kommt in betrengins dann ist er am arsch ich drucke Rossi die daumen

12

Dienstag, 25. September 2001, 19:35

Na, na, McJens, spricht man so über einen 4fachen Weltmeister, Vize-Weltmeister und vieles mehr? Etwas mehr Respekt in diesem Forum, wenn man bitten darf! Auch wenn man den einen oder anderen Fahrer nicht mag...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

13

Dienstag, 25. September 2001, 20:24

...ich kann mich m41 auch nur anschliessen.Hier schildern manche ihre grad erlernten Mitschwimminformationen umgewandelt in sehr begrenzten Horizonten.
Zum kotzen.

ein Aktion-Gp fan

Poggyfan

unregistriert

14

Freitag, 28. September 2001, 16:20

Ich dementire das. Biaggi ist total nett, wenn man ein Autogramm haben will kriegt man eins! Bei Fotos ist das auch so!
Unsympatisch finde ich ihn auch nicht:
Er macht immer späße und ist Freundlich!
Das er manchmal stürzt liegt glaube ich eher an seinem Alter

Tschüss

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung