Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. September 2001, 14:09

Welch ein Rennen

Na Fans, war das ein Rennen in der 125er-Klasse. Da blieb einen fast das Herz stehen. Für mich hatte Poggiali den Sieg nicht verdient. Der eigentliche Sieger musste Toni Elias heißen. Oder?

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

2

Sonntag, 23. September 2001, 15:42

Re: Welch ein Rennen

Auf jedenfall, Harry!!! Manuel hat doch fast gar nicht gekämpft! Toni dagegen riskierte alles um zu siegen! das war nicht fair, denn toni's honda war um einiges schlechter als poggiali's gilera. und trotzdem fuhr er so ein fantastisches rennen!
Bravo Toni!
----------liebe grüße Lina--------
PS: toni ist trotzdem besser...

3

Sonntag, 23. September 2001, 16:11

Wircklich ein unglaubliches Rennen. Also die 125er Rennen sind einfach der helle Wahnsinn.

Poggiali hat einfach davon profitiert das sich die Jungs in der letzten Kurve so behakt haben. Damit gewinnt er einmal aber soviel Glück wird er sicher kein zweites Mal bekommen.

4

Sonntag, 23. September 2001, 16:52

Ganz sicher hätte Toni diesen Sieg verdient, aber Motorsport ist hald net immer gerecht. Ich fands nur blöd das augerechnet Pogiali gewonnen hat der gar nix gemacht hat das ganze Rennen. Ich hät noch ne Frage an euch wieso guckt der Toni immer so viel zurück, habe manchmal das Gefühl er verliert kurz die Konzentration dabei. Mann könnte meinen er hätte den Verfolgungswahn ;-). Na ja ein bisschen hat er in ja mit den Übermächtigen Aprilias und Derby (Mutatiion Gilera) usw am Hinterrad.
Die Frechheit war aber das an der Pressekonferenz Pogiali gesagt hat er sei der beste, der Junge überschätzt sich mal gewaltig.

Grüsse Yami

[Dieser Beitrag wurde von Yami am 23.09.2001 editiert.]

5

Sonntag, 23. September 2001, 18:15

das war, so glaube ich, das spannendste rennen in der 125 er klasse in diesem jahr.
von der 1. bis zur letzten minute.
um weltmeister zu werden brauch man auch ein bisschen glück.
jedenfalls freue ich mich auf die nächsten rennen.

bye andreas

6

Sonntag, 23. September 2001, 18:32

Stimmt!
Richtig kämpfen musste Poggiali nicht, er hatte einfach nur Glück!
Es war ein wirklich spannendes Rennen und eigentlich finde ich das Ergebnis auch gut so!

7

Sonntag, 23. September 2001, 18:50

Zitat:
Original erstellt von Yami:
Ich hät noch ne Frage an euch wieso guckt der Toni immer so viel zurück, habe manchmal das Gefühl er verliert kurz die Konzentration dabei.

Das fragen sich viele. Ich glaube, das ist die Unerfahrenheit. Schließlich ist es ein Unterschied, ob man, wie im Vorjahr, im Mittelfeld herumfährt, oder vor Millionen Zuschauern einen GP anführt und drauf und dran ist Weltmeister zu werden.

8

Sonntag, 23. September 2001, 20:08

Sieger hin oder her, mich hat Steve überrascht. Es scheint so, als könnte er seine Leistung langsam aber sicher in der 125er Klasse kompensieren.

9

Sonntag, 23. September 2001, 20:37

Echt wahr, Steve hat heute eines seines besten Rennen gezeigt. EIn Sieg hätte mich heute nicht überrascht. Immerhin aber hat er mit den besten der Welt mitgehalten.

10

Donnerstag, 27. September 2001, 19:59

genau!Stevie hat jetzt endlich richtig speed.Hoffentlich gewinnt er noch in dieser Saison ein Rennen,um gleich die Motivation für nächstes Jahr mitzunehmen.Er könnte in der wm sogar noch 5.werden,das hat ihm wohl keiner,wirklich keiner zugetraut.
Sachsenpower kommt nicht von ungefähr.
gooooo Landsman!!!!!!!!!!!

11

Donnerstag, 27. September 2001, 20:42

Hallo fazerman,
ich hätte ihm auch nicht Platz fünf zugetraut. Aber dass er großes Talent hat, habe ich noch vor der WM gesagt. Stevie bestätigt das auf großartiger Weise. EIn Sieg in den letzten vier Rennen wäre der verdiente Lohn...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

Poggyfan

unregistriert

12

Freitag, 28. September 2001, 16:06

Wieso redet ihr alle so Poggiali runter?
Ihr müsst auch bedenken er ist von der 12. Position gestartet!!!
Auch wenn die anderen in der letzten Kurve nicht so viel Mist gebaut hätten, wäre er auf Rang 3 oder 4 gekommen. Das wäre auch hervorragend gewesen!
Ein bissche Glück gehört auch dazu.

PS: Ich will Elias nicht schlecht machen,
aber er hat nur gewonnen wenn Poggiali
ausgeschieden ist!!!

Tschüss

PS: Trotzdem finde ich Elias gut
aber Poggy gefällt mir besser

13

Sonntag, 30. September 2001, 10:46

Hallo Big H.!
ich muss dazu noch sagen,dass ich es ihm,da ich seine Karriere seit Jahren verfolgt habe,überhaupt nicht zugetraut,das er dieses Jahr nochmal ne Chance bekommt.Ich fand ihn höchstens symphatisch,u.a.hat er die Fehler nicht nur aufs Material geschoben.Aber,Sachsen halten sowieso immer zusammen,egal was für Leistungen gebracht werden!

14

Sonntag, 30. September 2001, 11:41

hallo Poggyfan!
eins verstehe ich nicht, wieso sagst du dass toni nur dann gewinnt, wenn manuel ausscheidet??????
1.stimmt das gar nicht. (verfolg die rennen besser)
2. wieso fällt der der gute poggiali überhaupt aus?? dann soll er eben besser fahren und mehr reskieren!!
3. ist toni schon 8 mal am podium gewesen und hat auch die WM führung übernommen.
wo war denn poggiali die ganze zeit??

Manuel ist auch ein guter fahrer, keine frage, aber sei nicht unfair
-------------greets Lina----------

15

Montag, 1. Oktober 2001, 00:13

Zitat:
Original erstellt von suedstern14:
hallo Poggyfan!
eins verstehe ich nicht, wieso sagst du dass toni nur dann gewinnt, wenn manuel ausscheidet??????

Manuel ist auch ein guter fahrer, keine frage, aber sei nicht unfair
-------------greets Lina----------

Das finde ich auch, dass man nicht unfair sein sollte gegenüber anderen Fahrern. Sowohl Poggiali als auch Toni werden uns bestimmt noch tolle Rennen in ihren Karrieren zeigen.

Poggyfan

unregistriert

16

Montag, 1. Oktober 2001, 15:33

Zitat:
Original erstellt von Yami:

Die Frechheit war aber das an der Pressekonferenz Pogiali gesagt hat er sei der beste, der Junge überschätzt sich mal gewaltig.

Grüsse Yami

Falsch Poggiali sagte: Das ein Teammitglied der bzw. die beste ist. nähmlich marion!

Hör richtig zu!!!!

Poggyfan

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung