Da war ja in der Einführungsrunde schon mehr los als in so manchem anderen Rennen dieses Jahr:-) Tolle Jubelszenen von den Suzuki Jungs die endlich auch mal wieder was zu lachen hatten (Wie Sete die Fahne in den Kies gesteckt hat, sah schon toll aus). An deren Fersen hätte sich Max Biaggi mal heften sollen, der heuer erneut eine gute Gelegenheit verpasst hat ein paar Pünktchen auf den Doktor gut zu machen.
keine frage, dem sete hab ich es gegönnt, zumal noch im eigenen land. leider war ich enttäuscht von dem taktischen geplänkel was uns vale heute gezeigt hat. von einem zukünftigen weltmeister erwarte ich eigentlich mehr.
@ maike 1 trotzdem hätte ich mich nicht von max überholen lassen. klar sind 6 punkte mehr als keiner. ich frage mich, was vale bewegt hat so gebremst zu fahren. er kann es doch besser- oder.
Ein super Rennen! Sete hat es echt verdient und er hat sich so gefreut. Schade ist nur, dass Rossi soweit hinten und dann auch noch hinter B. ins Ziel gekommen ist, aber Punkt ist Punkt!
So ein beklopptes Rennen gab es schon lange nicht mehr. Die gesamte Elite befand sich am Boden oder im Mittelfeld. Aber gut, solche Rennen muss man auch fahren. Sete war ein würdiger Gewinner. Und sein Freudenausbruch war echt Spitze. Und seine spanischen Fans gebührt ebenfalls ein Lob. Dieses Rennen hat Sete für den Motorsport unsterblich gemacht, zumindest in Spanien...