Josef (der nach dem Hagasturz eine Scheißlaune hatte)
also ich habe die Szene ca. 10 mal auf Video angeschaut und ich denke sie haben sich nicht berührt!
Cardoso ist aber sicher vor Ihm ausgerutscht und da ist Norichan vermutlich erschrocken und hat den Gasgriff einen Millimeter zu viel geöffnet. Aus wars - too bad.
Auf der Yamaha-Racing Seite sagt er auch nichts über eine Berührung mit Cardoso.
Ich denke auch dass Nori heute eine Top Platzierung rausgefahren hätte!
Allerdings hatte er vorne einen Intermediate aufgezogen und ich weiss nicht wie lange der wirklich gehalten hätte. Gut bei Barros hat er auch gehalten..
Das nächste mal wirds klappen!
Weisst du wie gut er Motegi kennt?
m41 - Noriyuki we salute you!!
noch etwas wegen dem letzten posting (Haga zu Aprilia von Yami)
Heute hat irgend ein Kommentator rausgelassen, dass Aprilia nächstes Jahr mit einer 4-Takter und ---====> DUNLOP <====-- Reifen antreten wird.
Das könnte tatsächlich ein Grund für Nori sein!
Würde Nori freiwillig von Yamaha weggehen um wieder auf Dunlop zu fahren?
Wir Ihm auch Yamaha die Dunlops für die M1 besorgen?
was denkt Ihr?
m41 - new perspectives!
@Marc, jetzt kann ich wieder net schlafen wenns net sicher ist das er bei Yami bleibt. Ne der bleibt garantioert bei Yami. Schreib mir mal wegen dem was dir da bevorsteht betreff Nachwuchs Marc, hast mich richtig neuigierig gemacht. Das Wetter war ja auch nix für einen Ausflug heute, aber ich hoffe bald wieder :-))).
Grüsse Yami
Josef
PS: Bei dem Scheißwetter kann ich mich nicht mal auf dem Motorrad im Schwarzwald abreagieren :-)
Noriyuki wird vorausssichtlich im April zur Welt kommen!
;-)
@all
ich habe mich mal schlau gemacht über Motegi. Zuerst dachte ich, er hätte vielleicht früher in der all Japan Superbike in Motegi erfahrungen gesammelt. Der Track gehört Honda und ist erst 1997 eröffnet worden. Demnach ist es also fast nicht möglich, dass er Erfahrungen hat auf dieser Strecke ;-(
Natürlich wird er trotzdem gewinnen!
m41 - believes in Haga.

@Josef, tja in den Schwarzwald wollten wir auch, aber eben heulllllwwwwettttttteeeer.
Grüsse aus dem Zürcher Oberland
Josef
Josef
An m41 und andere wg. Haga-Sturz © MOTORRAD online24