Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

internaut

unregistriert

1

Montag, 24. September 2001, 08:20

Pech in Folge

So langsam kann einem der Alex Hofmann ja leid tun, zum 3. mal in Folge ausgefallen.
So eine sch...
Nach dem ganzen Stress mit Poensgen und dem Sponsor hätte er besseres verdient.

2

Montag, 24. September 2001, 08:35

Re: Pech in Folge

in einem seriöseren team könnte alex mit werksmaterial zu ganz großer form auflaufen ...
grüßi danny

3

Montag, 24. September 2001, 18:17

Das hätte man von Nöhles im letzten Jahr auch gedacht. Aber Pustekuchen, wie man jetzt weiß...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

4

Freitag, 28. September 2001, 14:38

Mit dem Unterschied, daß Nöhles im letzten Jahr Waldi im Team hatte und Alex schon immer alleine fuhr. Ich denke Alex hätte mit dem Werksmaterial mehr anfangen können. Das hätte ich aber zum Anfang der Saison so auch nicht gedacht. Hoffentlich kommt die Racig Factory in den letzten Rennen auf brauchbare Ergebnisse. Eine Werksmaschine wird es wohl auch im nächsten Jahrt nicht geben.

Jochen

5

Freitag, 28. September 2001, 20:03

Stimmt Jochen, Werksmaterial gibt es wahrscheinlich nicht. Nach den Worten von Aprilia-Sportdirektor Jan Witteven kommt Alex erst an 9. Stelle in der Rangordnung. Und nur die ersten Fünf erhalten eine Werksmaschine.

------------------
Quick Mick

6

Sonntag, 30. September 2001, 10:34

...vielleicht wechselt(hoffentlich)der Alex die Marke,wäre glaub ich besser .Aprilia ist in der 250er wohl nichts für deutsche(kein Glück).

7

Sonntag, 30. September 2001, 18:50

Hi mick!
Mag ja so sein,ob da nicht das liebe Geld auch eine Rolle spielt.Und was wäre,wenn Yamaha Petronas werksseitig weitermacht,und er ein Angebot bekäme?Mal abwarten,ändert sich bestimmt noch einiges.

8

Montag, 1. Oktober 2001, 00:16

Hallo Fazerman,
Ich glaube, da denkt Alex anders. Er ist sogar davon überzeugt, dass seine Production-Aprilia nicht viel schwächer ist als die vom Werk. Ein Angebot von Kurz-Yamaha schlug er jedenfalls ungeprüft aus.

------------------
Quick Mick

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung