So langsam kann einem der Alex Hofmann ja leid tun, zum 3. mal in Folge ausgefallen. So eine sch... Nach dem ganzen Stress mit Poensgen und dem Sponsor hätte er besseres verdient.
Mit dem Unterschied, daß Nöhles im letzten Jahr Waldi im Team hatte und Alex schon immer alleine fuhr. Ich denke Alex hätte mit dem Werksmaterial mehr anfangen können. Das hätte ich aber zum Anfang der Saison so auch nicht gedacht. Hoffentlich kommt die Racig Factory in den letzten Rennen auf brauchbare Ergebnisse. Eine Werksmaschine wird es wohl auch im nächsten Jahrt nicht geben.
Stimmt Jochen, Werksmaterial gibt es wahrscheinlich nicht. Nach den Worten von Aprilia-Sportdirektor Jan Witteven kommt Alex erst an 9. Stelle in der Rangordnung. Und nur die ersten Fünf erhalten eine Werksmaschine.
Hi mick! Mag ja so sein,ob da nicht das liebe Geld auch eine Rolle spielt.Und was wäre,wenn Yamaha Petronas werksseitig weitermacht,und er ein Angebot bekäme?Mal abwarten,ändert sich bestimmt noch einiges.
Hallo Fazerman, Ich glaube, da denkt Alex anders. Er ist sogar davon überzeugt, dass seine Production-Aprilia nicht viel schwächer ist als die vom Werk. Ein Angebot von Kurz-Yamaha schlug er jedenfalls ungeprüft aus.