Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. September 2001, 14:05

Toni Elias wechselt zu Aprilia

Die MSa schreibt bezüglich der Fahrerfrage in der 250er WM 2002, das Toni Elias ins Aprilia Werksteam wechseln wird.

Aprilia Sportchef Witteveen hat wohl bereits verkündet das Toni zu 99% auf einer Werksaprilia sitzen wird.
Auch die beiden andern Youngster von Telefonica werden zu Aprilia wechseln, bleiben aber in der 125er.

Schaut also so aus als ob der gute Toni 2002 auf einer der besten 250er Maschinen sitzen wird:-)

2

Dienstag, 25. September 2001, 15:28

Re: Toni Elias wechselt zu Aprilia

hätte mich auch gewundert, wenn er wieder auf ner honda sitzen würde.
ich finde er hat's voll drauf und auf ner aprilia können sich alle auf was gefasst machen!!!
----------greets Lina----------------

3

Dienstag, 25. September 2001, 19:38

Diesen Wechsel hat die 250er-Klasse brotnötig. So langweilig wie diese Saison darf eine WM nicht sein. Toni ist ein Garant für spannenden Motorradsport. Wenn Katoh weg ist, ist die Bahn frei für andere Youngster, hoffe ich mal...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

4

Dienstag, 25. September 2001, 20:13

naja,dieses Jahr war die Aprilia nicht die Beste Maschine,was nächstes Jahr ist,weiss man ja noch gar nicht.Hoffentlich geht er nicht wie Locatelli/Alzamora unter,die waren Weltmeister.Es wird sich also zeigen,ob es ein 0-100 Einsteiger wird wie Rossi(würde mich wundern)!

5

Mittwoch, 26. September 2001, 13:47

ich glaube nicht dass toni in den 250 "untergehen" wird. obwohl das mit locatelli auch ne komische sache war. er war so ein guter 125-fahrer und in den 250 ist er kaum zu sehen, geschweige denn auf einem podium.
toni packt das schon! (mit seinem temprament und kampfstärke sowieso!!!)
Liebe grüße an alle
---------super mega treuer Toni-fan--- ----

6

Mittwoch, 26. September 2001, 14:39

Alzamora hat sich meiner Meinung nach in dieser Saison schon ganz gut verkauft. Anfangs hatte er viel mehr Probleme, mittlerweile hält er ja ganz gut mit.
Hinzu kommt auch das die Aprilia scheinbar schon das beste Motorrad in der 250er ist, so zumindest äußerten sich ab und zu Experten in der MSa. Katoh macht halt als Fahrer den Unterschied. Aber da der gute ja mit Gresini in die 500er abwandert, Melandri möglicherweise zu Honda wechselt (lt. Eurosport Fuchs:-)) und Harada wohl auch nicht mehr zur Verfügung steht wird Toni wohl eine realistische Chance haben, vielleicht schon nächste Saison um die 250er WM fighten zu können.

Poggyfan

unregistriert

7

Sonntag, 7. Oktober 2001, 17:23

Also wie sich Fuchs & Moser auf Erosport geäusert haben scheint das noch nicht ganz fest zu sein!? Man weiß nie!
Die Gerüchteküche brodelt!

Aber wenn er geht ob er dann gleich erfolgreich sein wird?? Von Marco Melandri hat man sich auch vieles ausgemalt, Pustekuchen!

Aber wir werden sehn !!!

-----------------------
Poggyfan #54

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung