Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. Oktober 2001, 13:42

Jurgen vd Goorbergh bekommt Werkshonda

Jurgen van den Goorbergh bekommt tatsächlich die Chance seiner Motorsport Karriere.

Er wird nächstes Jahr eine werkshonda mit Bridgestone Reifen pilotieren.

Er fährt dann zusammen mit Daijiro Katoh im Gresini/Kanemoto Team.

Freut mich riesig für den sympatischen Holländer, den wir wohl hoffentlich nächstes Jahr ab und zu mal auf dem Podium sehen können!!!

Poggyfan

unregistriert

2

Samstag, 6. Oktober 2001, 14:23

Re: Jurgen vd Goorbergh bekommt Werkshonda

freut mich auch mal riesig, hätten die sich aber auchmal früher ausdenken können! so jung ist der jürgen ja auch nicht mehr

------
Poggyfan

3

Samstag, 6. Oktober 2001, 14:28

Hoffentlich hält er den Druck stand, der auf ihn zukommt. Mit mittelmäßigen Motorrädern ist er immer sehr gut zurecht gekommen. Allerdings reichten zum guten Abschneiden immer Achtungserfolge. Das wird mit einer V4-Werksmaschine anders sein, fürchte ich. Dennoch ist Jürgen ein Fahrer, der so oder so den GP-Sport seit Jahren bereichert.

------------------
Quick Mick

4

Samstag, 6. Oktober 2001, 18:41

Ich würde sogar soweit gehen, daß er sicher zu den 8 besten Fahrer im GP500 Feld gehört. Er fährt mit klar unterlegenem Material richtig schnell. Warum ist auf den noch niemand früher aufmerksam geworden ?

Josef

Myrafumi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

• Private Nachricht senden

5

Montag, 8. Oktober 2001, 15:04

Das wird aber auch Zeit, dass er mal ne bessere Maschine als die V2 oder V3 erhält. Beinahe hätte er ja schon dieses Jahr ne V4 Honda haben können, aber da fehlte ihm das nötige Geld. Das er fahren kann hat er ja schon bei MZ bewiesen - die zwei Pole Positions kamen schließlich nicht von alleine.
Ich hoffe auch, dass es Jurgen mal auf´s Treppchen schaft

ciao Myrafumi

6

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 16:43

nich lachen,ich halte ihn für nächstes Jahr als Titelkandiat!(ist mein ernst)Unter der Vorrausetzung,dass es nicht wie bei Capirossi läuft,paar schnelle Runden,und dann
aus die Maus

7

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 16:47

Zitat:
Original erstellt von fazerman:
nich lachen,ich halte ihn für nächstes Jahr als Titelkandiat!(ist mein ernst)Unter der Vorrausetzung,dass es nicht wie bei Capirossi läuft,paar schnelle Runden,und dann
aus die Maus

Da gibt´s nix zu lachen. Ich würde zwar so weit nicht gehen, ihn als Titelkandidat zu bezeichnen, aber der Junge ist richtig gut.

Josef

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung