Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

[Mitfahrer] TREFFPUNKT MAROKKO

Gerd Mathias

unregistriert

1

Sonntag, 6. März 2005, 17:40

TREFFPUNKT MAROKKO

Hallo zusammen
Heiko und ich kommen am 22.März gegen 11 Uhr in Tanger mit der Fähre von Genua an. Wir fahren mit der Reederie "Comanav" und haben ne schwarze R80GSPD und ne DR 600 dabei. Also wer Lust hat , einfach dort sein oder melden... Unsere Route geht ertmals Richtung SO, Ceuta, Al Hoceima, durchs Rif, Fes, durch den verschneiten Atlas...Einmal im Uhrzeigersinn durchs Land .
Viele Grüsse und wir würden uns auf den einen oder anderen Mitfahrer freuen !!!

Tomaso850

unregistriert

2

Samstag, 12. März 2005, 11:46

Re: TREFFPUNKT MAROKKO

Du armer
meinst du diese Seereise zu überleben
du wirst an meine Worte denken
bis Südspanien selbst zu fahren ist ein Klaks gegen die Zustände auf einer Fähre nach Afrika
Tom

Gerd Mathias

unregistriert

3

Sonntag, 13. März 2005, 20:36

Hi Tom
Merci für deine Info, ich habe jedoch bisher mit meinen Afrikafähren nur gute Erfahrungen gemacht.Klar ist, dass man sich auf keinen Fall auf ein AIDA-Clubschiff einstellen sollte...;-))
Preislich ist die Fähre mit den Spritkosten und Mautgebühren bis Gibraltar zu vergleichen. Vorteil Fähre: Man kommt relaxt an...Meine Meinung...
Ciao und nen schönen Saisonstart !

Tomaso850

unregistriert

4

Montag, 14. März 2005, 14:03

Saisonstart ist schon vollzogen das Baby rollt wieder

Wenn du schon Erfahrung hast will ich nichts gesagt haben, für mich war es eines der schlimmsten Erlebnisse eingesperrt auf Eiskalter See Überall lagen schlafende Berber herum die Sprichwörtlich rochen
ich glaube ich habe mich während der ganzen Ferien nicht erholt
wünsche Mast und Schotbruch
Tomec

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung