Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Oktober 2001, 20:02

Rossi wird Weltmeister

Also jetzt hat Vale wider gewonnen! Und jetzt kann wirklich keiner mehr zweifeln an dem Titel! Da müste ja was schreckliches passieren! Der Max ist ja heute schon wieder gestürtzt! Der hält den Druck nicht aus! Jetzt hat er warscheintlich seinen letzte chance verspielt!

2

Sonntag, 7. Oktober 2001, 20:17

Re: Rossi wird Weltmeister

Rossi wird gewinnen, und das verdient. Er hat 8 Rennen gewonnen. Teilweise hat er seine Konkurrenz dabei deklassiert. Er wird noch oft Weltmeister, glaube ich.

Poggyfan

unregistriert

3

Montag, 8. Oktober 2001, 10:58

Erstmal die nächsten jahre abwarten... denn daijiro katoh kommt in die gp1 und wird rossi zu schaffen machen, glaube ich

-----------------
Poggyfan

Myrafumi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

• Private Nachricht senden

4

Montag, 8. Oktober 2001, 15:07

Zitat:
Original erstellt von Poggyfan:
Erstmal die nächsten jahre abwarten... denn daijiro katoh kommt in die gp1 und wird rossi zu schaffen machen, glaube ich

-----------------
Poggyfan

Ich denke dass es spannende Kämpfe zwischen Rossi und Katoh geben wird, da beide sehr gut ihr Motorrad beherrschen. Katoh muß natürlich noch die Umstellung meistern, aber bei seinem Talent bestimmt kein Problem.
Die GP 1 wird heiß.......

5

Montag, 8. Oktober 2001, 18:42

Rossi wird Weltmeister und das hat er sich auch verdient. Er hat es seinen Gegenern dieses Jahr echt nicht leicht gemacht.
Und er folgt seiner Tradition, im zweiten Jahr Weltmeister zu werden.

6

Montag, 8. Oktober 2001, 19:35

Die nächste Saison wird spannend. Mit Katoh kommt ein talentierter Fahrer.Aber auch Jacques,Nakano und McCoy werden,falls sie gutes Material haben,Rossi gehörig Druck machen. Er hat dieses Jahr den Titel verdient,denn er hat die meisten Rennen mit seinem genialen Fahrstil beherrscht.

Döpi

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Oktober 2001, 13:49

Hallo Leute!

Vale Rossi wird ein zweiter Mick Doohan. Der Ehrgeiz ist riesig und die Nerven stark - fahren können fast alle im GP circuit

------------------
Döpi

8

Dienstag, 9. Oktober 2001, 16:02

ich glaube ihr erwartet zu viel von katoh. er ist ein spitzenfahrer, aber er wird sich an die GP1 machinen gewöhnen müssen.
Nakano war in den 250 auch vorne mit dabei, aber jetzt ist er eher die mitte und kann mit vale nicht mithalten.
vale hat supersaison hingelegt mit allem drum und dran.
ein echter Champion eben!!!

----------greets sternchen--------

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung