Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Beobachter

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. März 2005, 21:49

Re: Bilder von Jenkner?

Habe immer ein offenes Ohr für jeden Schwachsinn der aus der West-Zone kommt.
Bloß wo sind die Könner von dort?Es gibt wohl keine oder?

22

Freitag, 18. März 2005, 12:21

@danke,für die die wissen,dass ich keine Springerstiefel trage!

@Beobachter:Könner gibts es überall,aber selten Gönner!

Tomaso ist egal wo er herkommt unterste Schublade.

UND WECH

MFG Yami

r0adRunn0r

unregistriert

23

Freitag, 18. März 2005, 16:35

In Antwort auf:

Früher kam die Stasie wenn einer nicht wie alle dachte, heute kommen die Onkelz mit dem Bösen Blick und Springerstiefeln
Viel Spass mit euren ADAC Sachsen Klüngelbuben
macht Ihr nur unter euch aus wer was verdient hat, weiter so im Forum Ost
und wech ! Ciao

Interessant, wie du von Steve Jenkner auf Stasi und Springerstiefel kommst. Ich dachte immer das wäre eine MotoGP Forum, aber da hab ich mich anscheinend getäuscht...

Wenn du was gegen einen Fahrer persönlich hast, oder mit seiner Leistung nicht zufrieden bist, oder was auch immer, dann sag das doch einfach direkt. Wenn es dir nur darum geht, eine ganze Bevölkerungsgruppe zu beleidigen, dann gibt es bessere Plätze.

Und wenn du so wenig von den ostdeutschen Fahrern hältst (du weißt aber, wo Max Neukirchner herkommt, oder?), dann kannst du uns sicher bestimmt ein paar Alternativen aus dem Westen nennen. Nein, kannst du nicht? Ok, dann wieder zurück zum Thema...

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

24

Freitag, 18. März 2005, 16:56

@Tomaso
Ich frage mich woher dein Haß gegen die Sachsen kommt. Bist du hier mal schlecht behandelt worden? Und woher kommt dieses fundierte Wissen über die Vorgänge im Osten, früher und heute? Am Ende warst du noch nicht mal hier und klopfst große Sprüche was dich in die entsprechende Kategorie einodnen würde. Von solchen Leuten sind wir überflutet worden, haben wir aber noch alle in Sack gesteckt.

Was ich aber vor allem aus deinem Beitrag herauslese ist der Ärger darüber das der Westen fast keine Fahrer hervorbringt.

Nun wissen wir ja alle das MotoGP nicht eben ein Breitensport ist. In Deutschland konzentriert sich das Interesse ganz besonders auf die sächsische Region weil hier schon lange bevor es Ost und West gab Motorräder bzw. Fahrzeuge gebaut wurden. Daraus entwickelte sich eine Tradition und Begeisterung die bis heute anhält und auch in schwierigen Zeiten nie verloren ging. Die geflügelten Worte "Benzin im Blut" treffen es einfach am Besten.
Dazu kommt das Fahrer Trainingsmöglichkeiten brauchen. Wenn der Sachsenring vor der Haustür liegt wird man sich vermutlich eher zum Rennsport hingezogen fühlen und deshalb gibt es bei uns eher Rennfahrer als Schwimmer oder Boxer.
Da diese Fahrer nicht immer mit den besten finanziellen Mitteln gesegnet sind und trotzdem alles geben, sollten wir ihnen Respekt zollen anstatt auf ihnen herumzuhacken.

Wie können wir dir nun helfen damit du dein angeknackstes Seelenheil wiedererlangst und ganz schnell ein WEST-Deutscher MotoGP-Superstar geboren wird.
Ich schlage vor du tust als erstes selbst etwas dazu. Kennst du die Rennszene in deiner Gegend? Bist du im Bilde wer von den Jungsters es drauf hat? Gut, dann geh los und sorg dafür das die Nachwuchstalente bessere Trainingsbedingungen haben und besseres Material bekommen. Bring sie in die Presse und stelle sie bei potentiellen Sponsoren vor. Wir alle warten gespannt auf das Ergebnis!

Na los! Beeil dich, der Tach is kurz.....

Susi feat. Barros

unregistriert

25

Freitag, 18. März 2005, 19:07

jo, gib's ihm !!! ne mal ehrlich, gute argumente haste .. hast recht, so was gehört einfach nicht hier her!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung