Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 8. Oktober 2001, 19:29

Was ist mit Marco....?

Ich war echt schockiert als ich Marcos Abflug im fernsehen sehn musste. Katoh ist im mit dem Motorrad ja richtig drüber gefahren. Ich weiß dieser kann nichts dafür, aber schlimm wars trotzdem.
Ist ihm was passiert? Marco meine ich??? Hoffentlich nicht. Sah aus als wäre der Arm gebrochen.....

Babs

2

Montag, 8. Oktober 2001, 19:52

Re: Was ist mit Marco....?

Ich glaube, vor solchen Situationen füchtet sich jeder GP-Fahrer. Allein deshalb sollten wir viel Respekt vor diesen furchtlosen Kerlen haben. Auch für Nöhles und Co., über die einige meinen, man könnte so ohne weiteres über sie her ziehen. Was Marco angeht, glaube ich, dass er höllisch Glück hatte. Vielleicht hat er sich die Hand gebrochen, doch die verheilt schnell wieder. Wenn es weiter nichts ist...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

3

Dienstag, 9. Oktober 2001, 18:09

Puhh, mutige These! Jedem wird wohl klar sein das Harada und Katoh in einer anderen Liga fahren. Von Melandris Leistungen war Aprilia auch nicht überschwenglich begeistert. Wieso also nicht?

MM hat ein Bruch des Mittelhandknochen und eine Gehirnerschütterung, will aber im nächsten Rennen fahren. Katoh ist übrigens auch verletzt.

Jochen

4

Dienstag, 9. Oktober 2001, 19:07

Ich glaub einfach das Marco etwas zu übermütig gewesen ist... Er weiß das er noch eine winzige Chance gehabt hat um heuer zweiter zu werden. Da hat er sich wohl überschätzt und hat zu viel riskiert.
Jemand meinte Katoh habe das mit Absicht gemacht was natürlich totaler Blödsinn ist. Der hat ja auch nichts davon....
Babs

5

Dienstag, 9. Oktober 2001, 19:15

Der eigentliche Leidtragende war Katoh, der erstens 25 Punkte schuldlos einbüßte und zweiten eine Verletzung davontrug, die ihm den Titel kosten kann...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

6

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 00:28

@ Big Harry

Full ACK.

Mir ist bei der Szene echt der Atem stehengeblieben. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn Daijiro statt dem Helm den Hals oder so erwischt hätte. Also die Jungs sind schon Teufelskerle.

Frage:
Ich hab mir den Sturz hinterher nochmal angeschaut. Melandri war beim Rausbeschleunigen viel zu früh am Gas, womit er glaube der einzige war an diesem Wochenende. Riskiert Melandri vielleicht nicht etwas zu viel?
Ich meine ein Verbremser kommt ja immer wieder mal vor und hat normaler weise auch keine große Konsequenz ausser Zeitverlust aber hier war es unvermeidbar das ihn das Motorrad abwirft?! Und er fährt nun schon etwas länger 250er.
Kommt mir im Moment irgendwie so vor, das Melandri unbedingt an Katoh und Harada dranbleiben will, dabei aber über sein Limit geht.

Wie seht ihr das?

7

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 20:30

Genau Harry,

wenn jemand es absichtlich getan haben könnte dann MM damit er nächstes Jahr eine Aprilia fahren darf. Beides ist natürlich absoluter Schwachsinn!

Jochen

8

Freitag, 12. Oktober 2001, 13:41

Marco Melandri wird am Sonntag nicht mehr an den Start gehen.

Die Schmerzen sind wohl zu stark. Beim ersten QP1 war er ja auch nur vorletzter.

Vernünftige Entscheidung denke ich, da er in der WM sowieso nichts mehr ausrichten kann geht die Gesundheit vor. Nicht auszudenken wäre wenn es ihn am Sonntag nochmal hingelegt hätte und die Verletzung schlimmer geworden wäre.

Grüße
matze

Poggyfan

unregistriert

9

Freitag, 12. Oktober 2001, 18:25

rolfo ist ja glaube ich nur noch 20 Punkte hinter ''dj Jouary''. da muss er noch gehörig aufpassen!

-------------------
Poggyfan #54

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung