Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. Oktober 2001, 14:46

Fan-Artikel

Ich biete verschiedene Fan-Artikel aus dem Motorrad-Grand-Prix unter: www.werner-motorsport-shop.de

Döpi

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Oktober 2001, 17:42

Re: Fan-Artikel

YIP Stephan!

Wenn die Members dieses Forums bei Dir bestellen, dann gibst Du ja bestimmt auch gerne Prozente, da sie hier Deine Werbung gelesen haben - oder?

------------------
Döpi

3

Dienstag, 9. Oktober 2001, 19:17

Gut reagiert, Döpi...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

4

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 08:27

Hallo,
ich verstehe mich in erster Linie als Dienstleister für die Motorsportfans, der ein Angebot macht, das offensichtlich gerne angenommen wird.
Wenn man, ohne auch nur eine konkrete Anfrage zu haben, als erstes an Rabatt denkt, finde ich das etwas unangepaßt.
Es steht jedem offen die Sachen selbst aus Italien, Spanien und Großbritannien zu beschaffen.

St.

Döpi

Mo24-Hobbyist

5

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 13:52

Hallo Stephan!

Ich finde die Anfrage nach Rabatt keineswegs unangepasst. Deine Werbung hier ist kostenlos - so gesehn kannst Du den Mitgliedern dieses Forums auch entgegenkommen.
Eine konkrete Bestellung meinerseits halte ich nicht für notwendig, da es nicht um mich, sondern um die Boardmitglieder geht!

So!
...der immer feilschende

------------------
Döpi

6

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 20:28

Hast vollkommen Recht, Döpi! Eigentlich sollte man solche Einträge im Forum sofort entfernen. Sollen die doch ein Werbebanner schalten!

Jochen

Döpi

Mo24-Hobbyist

7

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 20:41

YIP!
Werd ich machen, wenns bis morgen kein Angebot gibt!

------------------
Döpi

Döpi

Mo24-Hobbyist

8

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 13:03

So - jetzt wärs soweit!
Was meint Ihr dazu: soll ich den Link löschen und das Thema schliessen?

***Ihr seid gefragt***

der Löschmeister...

------------------
Döpi

9

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 15:04

Lass Ihn drin.

In diesem Forum gibt es wircklich kein Problem mit Werbung. Wenn ab und zu mal jemand auf seine Homepage mit Fanartikeln oder Modellen hinweist ist doch ok, solange es in einem normalen Rahmen bleibt und dieses Forum nicht zugemüllt wird.
Ausserdem war dies nicht das erste mal das jemand seine Homepage angepriessen hat.
Desweiteren wenn hier nach Fan Artikeln gefragt wird, wird diese Seite oben sowieso sehr oft genannt.

10

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 18:59

Hallo Döpi,
so jung und schon Moderator. Hast es weit gebracht. Nur mit dem richtigen Ton klappt es noch nicht. Nichts für Ungut, der älteste Forum-Besucher...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

Döpi

Mo24-Hobbyist

11

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 19:51

YIP Big Daddy so ist das halt!
Kannst ja auch mitmoderieren als TopPoster hier im Forum.
Das Händler Internetusern Prozente geben, ist heutzutage normal - das ist der "Dank" für die kostenlose Werbung. Schliesslich wird ja über diese Seite was verkauft!
Ich finde nicht, daß ich mich im Ton vergriffen habe - es ist eben meine ehrliche Meinung. Ausserdem bin ich nicht der Einzige, der so denkt.

...und löschen kann ich hier nix, da es Micks Forum ist!

------------------
Döpi

[Dieser Beitrag wurde von Döpi am 11.10.2001 editiert.]

Baumi

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

12

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 22:49

Ich würde den Beitrag auf jeden Fall drin lassen - schließlich findet man hier in Deutschland solche Angebote viel zu selten! Man muß jedes Jahr bis Assen oder Brno warten, um sich mal mit Fanartikeln eindecken zu können. Außerdem muß der Kollege ja irgendwie seine Homepage anpreisen, oder??

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung