Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. Oktober 2001, 19:23

Rossi hört auf

In einem Zeitungsartikel laß ich heute, dass Valentino Rossi spätestens in zwei Jahren aufhören will und in die Rallye-Szene wechselt. Für mich war diese Meldung ein Schock, weshalb ich hoffe, dass es nur ein schlechter Witz war...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

2

Dienstag, 9. Oktober 2001, 19:47

Re: Rossi hört auf

@ big harry,

ich könnt es mir bei vale durchaus vorstellen, da er im motorrad gp alles dann erreicht hat.
er wird sich bestimmt eine neue herausforderung suchen.
aber vorher muss noch der tiel auf einer 4 takt maschine her.

gruss andreas

3

Dienstag, 9. Oktober 2001, 19:55

Genau, das sagte er. Der Titel in der GP1 reizt ihn noch, aber sonst nichts mehr im GP-Sport.

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

4

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 10:14

hmm, dass erinnert mich an einen gewissen Jean-Michel Bayle aus Frankreich der als Motocross Champ alles erreicht hatte und dann in den Moto GP Zirkus wechselte.
Ist allerdings jetzt schon einige Jährchen her.
Vale und der umgekehrte weg?
Ich kanns mir net vorstellen da weder in der Rally Szene noch im Motocross annähernd soviel zu verdienen ist wie im MotoGP. Vale bekommt hier 10 Mio für die nächste Sáison, soviel würde er im Rally Sport nie verdienen.
Ausserdem hoffe ich einfach das er das nicht ernst gemeint hat.

5

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 10:20

Ich kann mir auch gut vorstellen,das Rossi dies macht.Er ist doch schon immer sehr begeister von der Rally Szene. Ich hoffe es natürlich nicht. Ich denke,wir müssen mal abwarten,ob er nächstes Jahr den Titel gewinnt. Vielleicht sieht er trotzdem noch im GP1 seine Herausforderung(ev. durch neue gute Fahrer).

6

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 16:02

lach, heute mal wieder "m46"? ;-)

aber das ist ja quasi eine Ehre, wenn Marc schon sowas sagt;-P

Naja, wir werden sehen, ist ja noch hin, erstmal diese Saison gewinnen und dann mal schauen was die GP1 hergeben wird.

Bis denne
Smithfumi

http://www.smithifumi.de
The ultimate german Rossi Fanpage

7

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 00:08

@zacdrigger

Geld ist nicht alles.. ausserdem hat Rossi schon genug;-)

Wenn ich Vale wäre und alles erreicht hätte, würde ich auch einen Wechsel in Betracht ziehen.

Smithifumi

http://www.smithifumi.de

8

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 00:48

Hoffentlich bleibt er noch ein bisschen, sonst hat Haga gar keinen Herausforderer mehr!

m46

9

Freitag, 12. Oktober 2001, 13:57

Ich hab mal Jules Ryder,einen der englischen Kommentatoren von eurosport,in einer mail auch dazu befragt. Er sagte,dass ein Wechsel von Rossi reine Spekulation sei.

apollo

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

10

Samstag, 13. Oktober 2001, 09:05

Natürlich ist das reine Spekulation, ich glaube aber sowas schonmal gehört zu haben.
Und ich kann mir das bei dem Herrn Rossi sehr gut vorstellen. Ihm gehts erst im 2. Punkt um die Kohle (wovon er jetzt eh genug hat). Er sucht nunmal die Herausforderung, und wenn er den GP1-Titel holt, hat er da im Grunde alles erreicht.

------------------
gruss, apollo
Software für lau : http://www.rw-net.de

11

Samstag, 13. Oktober 2001, 10:16

Im 1. Punkt sucht er Erfolg, im 2. Punkt die Kohle und im 3. und wichtigsten Punkt den Spaß. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein so lebensfreudiger Mensch wie Valentino sich in ein und der selben Welt versauern läßt...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

12

Samstag, 20. Oktober 2001, 19:00

Rossi ist in Gran Canaria beim Race of Champions mitgefahren.Ist eine "Micky Mouse" Prüfung im Rallyesport,sprich man fährt gegeneinander nebeneinander,was in dem Sport die Ausnahme ist.Ein Racer wie er ist bestimmt in der DTM oder so besser aufgehoben.Gruß Eike

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung