Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. Oktober 2001, 11:43

Agressive Rossi Fans

Max Biaggi hat sich in einem Interview zu den Fans von Rossi geäußert.Er sagte,sie würden eine Stimmung wie beim Fußball erzeugen,die sehr agressiv wäre und nichts mehr mit Motorradsport zu tun hätte. Gleichzeitig betonte er,das Rossi nur durch sein hervorragendes Motorrad+Team so gut sei.Er würde gerne einen Vergleich mit Rossi auf identischen Material sehen.

2

Samstag, 13. Oktober 2001, 11:47

Re: Agressive Rossi Fans

Wir können verstehen, dass die "Diva" Biaggi in seiner tiefsten Seele beleidigt ist. Er ist von seinem Erzfeind bis auf die Knochen gedemütigt worden. In solch einem Fall würden wir auch so einen Mist erzählen...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

3

Samstag, 13. Oktober 2001, 13:10

Herrlich dieser Biaggi:

ALLE SCHULD AUSSER ICH

In Motegi habens die Yamaha Jungs abbekommen das er gestürzt ist, nun sind wieder die guten Hondas dran Schuld.

Mal schauen wen er als nächstes auf dem Kicker hat:-)

Naja, so nahe wie diese Saison wird er dem WM Titel lange nicht mehr kommen, vermutlich so lange bis Vale tatsächlich sich anderen Aufgaben widmet.

4

Sonntag, 14. Oktober 2001, 00:19

Viele Leute sagen das Rossi nur wegen der guten Masschine so gute Erfolge erzielt. Klar hat er dadurch Vorteile, aber sein Können kann man nicht abstreiten.
Mich würds aber auch mal interessieren wie ei Rennen ausgehen würde wenn die Spitze alle das gleiche motorrad hätte.
Babs

5

Freitag, 19. Oktober 2001, 16:14

ok, eines müssen wir hier schnell klarstellen:

auch wenn rossi noch so gut ist, (was wahrscheinlich niemand bezweifelt)
er hat eindeutig das beste material, ohne wenn und aber.

m41 - klärt auf.

apollo

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. Oktober 2001, 18:42

da muss ich m41 auch mal recht geben *fg*

und ob Biaggi nicht wieder so nah an den Titel herankommt, möchte ich bezweifeln. Ich glaube die Yamaha M1 bietet (zumindest zu Saisonbeginn) das bessere Material als die Honda V5 (vorausgesetzt Max setzt sich auf den Viertakter).

------------------
gruss, apollo
Software für lau : http://www.rw-net.de

[Dieser Beitrag wurde von apollo am 19.10.2001 editiert.]

Poggyfan

unregistriert

7

Sonntag, 21. Oktober 2001, 14:36

zum thema agressive rossifans:
in der msa steht: das ein verückter rossifan der ''sekräterin'' von max eine e-mail geschickt hat, wo max blutüberströmt von einem Speer durchbohrt auf einem bild zu sehen ist!!!!!!

--------------------------
Poggyfan #54
(Manuel!!!)

apollo

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Oktober 2001, 17:30

stimmt, das hab ich auch gelesen.
Das ist dann definitiv nicht mehr lustig.

------------------
gruss, apollo
Software für lau : http://www.rw-net.de

9

Sonntag, 21. Oktober 2001, 18:23

Das geht definitiv zu weit.

10

Montag, 22. Oktober 2001, 00:18

und deswegen verurteilen wir gleich mal alle

Smithifumi

PS: Ich hätte anstatt einen Speer eine amerikanischen Marschflugkörper genommen, wäre aktueller gewesen

Poggyfan

unregistriert

11

Montag, 22. Oktober 2001, 15:38

Hey Smith.., wer hat gesagt das alle gemeint sind? Tickst du nicht mehr ganz??

--------------------------
Poggyfan #54

12

Montag, 22. Oktober 2001, 18:41

es steht da ziemlich klar, allein schon die Überschrift des Postings beinhaltet ALLE

dummgelaufen Poggyfan, shit happens

Smithifumi - playing womenhockey

13

Montag, 22. Oktober 2001, 19:40

Hey Smithifumi,ich bin selbst Rossi Fan und habe dieses Thema angeschnitten,weil ich interessiert war,wie andere den Kommentar von Max finden.Ich dachte,es äußern sich vielleicht auch mal ein paar Biaggi Fans dazu.Aber mir persönlich gehen solche Scherze etwas zu weit,genauso wie die Rossi Groupies und das dir das auch nicht besonders gefällt(wahrscheinlich noch untertrieben),kann man ja auf fast jeder Internetseite zu Rossi lesen .

14

Montag, 22. Oktober 2001, 23:38

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

Smithifumi

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung