Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

pictureman

Mo24-Hobbyist

• »pictureman« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. März 2005, 11:04

Wer wird WM?

Wer wird 125-er Weltmeister?
Hallo Racefans,
wenn man sich die IRTA-Tests von Barcelona und Jerez mal so anguckt und vergleicht, fällt einem ein Tip absolut nicht einfach! Nachdem die Top-Fahrer fast alle in die 250-er Klasse gewechselt sind, ist der Platz nun frei für die "Jungen-Alten", die sich zum Teil auch 2004 schon ihre Loorbeeren verdient haben (zb:Simoncelli, Talmacsi, Nieto od. Kallio).
Luthi kam ja nie so richtig über einen 15.Platz hinaus, wo es jetzt so aussieht als ob der Knoten geplatzt wäre!
Nu gut, genug gelabbert, hier mal mein Tip:
Simoncelli
Talmacsi
Pasini
Luthi
---------------

sunny46

unregistriert

2

Mittwoch, 23. März 2005, 12:16

Re: Wer wird WM?

ich denke das lüthis knoten noch weiter platz und er dieses jahr evtl vorne mit fährt...das heißt das er auch mal ein rennen gewinnen wird...und ich denke auch das mit mika kallio zu rechnen ist...naja und manuel poggiali sehe ich dieses jahr ganz hinten...irgendwo...

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

3

Mittwoch, 23. März 2005, 13:48

Poggiali
Bautista
Lai

beera

Mo24-Fan

Region: Österreich

Motorrad: keines

4

Mittwoch, 23. März 2005, 13:54

ich halte pasini und poggiali für die titelanwärter nr.1 kallio hätt ich auch noch auf der rechnung wenn er konstanter wird!

mfg, alex

pictureman

Mo24-Hobbyist

5

Mittwoch, 23. März 2005, 13:58

@ AlexBarrosV5Fan
Möglich ist zwar letztendlich alles und ich kann mir Poggiali zwar eventuell unter den ersten fünf vorstellen, aber als Weltmeister...ich weiß nicht!

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

6

Mittwoch, 23. März 2005, 14:03

ich glaub NOCH an den Junge, seine vergangenen Erfolge wird er hoffentlich wiederholen können, aber natürlich wird er es schwer haben...

pictureman

Mo24-Hobbyist

7

Mittwoch, 23. März 2005, 14:16

...warum auch nicht, ich drück Dir die Daumen!

Oberligist

unregistriert

8

Mittwoch, 23. März 2005, 14:40

Ich tipp auf Kallio vor Simoncelli.

Viel gespannter als auf den Weltmeister bin ich aber auf die Qualität der Rennen. Viele renommierte Fahrer sind weg, andererseits waren es die letzten Jahre auch immer die jungen großen Talente, die vorne mitgewirkt haben (wie zuletzt Dovizioso).
Ich finde es toll, dass die drei Klassen immer eine Einheit bilden. Nun habe ich die Befürchtung, dass die MotoGP-Klasse immer mehr Bedeutung bekommt und irgendwann ohne die anderen Klassen auskommt. In Laguna Seca wird dies dieses Jahr bereits der Fall sein.
Egal, abwarten, ich freu mich jedenfalls schon

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

Motorrad: -

9

Mittwoch, 23. März 2005, 21:02

Auch wenn Lüthi ziemlich stark zu sein scheint, für die WM reicht es noch nicht. Ich tippe am Ende wird er auf Platz 3 bis 5 landen. Bautista halte ich für sehr stark, ebenso die KTM-Piloten. Vielleicht ist aber Kallio der einzige, der konstant genug ist. Simoncelli und Pasini werden zwar schnell, aber auch wenig konstant sein. Naja... mal abwarten..

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

10

Mittwoch, 23. März 2005, 21:56

Ich glaube, man darf die Rechnung nicht ohne Pablo Nieto machen. Der hat sich zwar bis jetzt zurückgehalten, doch der ist der erfahrendste, gemeinsam mit Poggiali. Talmacsi und Kallio gebe ich auch gute Chancen. Lüthi wird vorne zu finden sein, wenn auch nicht um den WM-Titel fahren.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung