Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

FOGGYFPONE

unregistriert

1

Freitag, 12. November 2004, 17:07

Fantic Motor kommt 2005!!!!

Fantic Motor will 2005 in der 250cc WM an den start gehen:

Der motor wird ein 90° V-twin sein ,fahrer sind bis jetzt noch nicht bekannt!

Quelle: www.gpone.com

www.fanticmotorlegend.it/

Der Grüne Drache ist wieder da!(foggyfp1)

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. November 2004, 09:52

Re: Fantic Motor kommt 2005!!!!

Jeder Hersteller ist willkommen!

Hoffentlich übernehmen sie sich damit nicht. Ich tippe aber mehr darauf, dass man (wie Malaguti) einen Honda-Motor adaptiert.

Jochen

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

3

Samstag, 13. November 2004, 10:04

Fantic will Arnaud Vincent als Fahrer. Der hat ja schon KTM zur Weißglut gebracht.

Jochen

4

Sonntag, 14. November 2004, 08:42

Das Motorrad hat im Entwurf zumindest mal eine vordere Bremsscheibe, der etwas anderen Art!

Jochen

Jochen

5

Montag, 15. November 2004, 20:52

In Antwort auf:

Jeder Hersteller ist willkommen!

Hoffentlich übernehmen sie sich damit nicht. Ich tippe aber mehr darauf, dass man (wie Malaguti) einen Honda-Motor adaptiert.

Jochen

Hier gehörte das hin...

Ich muß mich korrigieren: Die in 2000 an Start stehende Italjet sollte angeblich unter dem "Blech" eine Honda sein.

Jochen

FOGGYFPONE

unregistriert

6

Freitag, 19. November 2004, 16:43

Franco Moro wird das Fantic Motor Team leiten lFahrer werden sein der 17 jährige Italiener Gabriele Ferro und der zweite platz geht wohl an Arnaud Vincent dem früheren 125cc Weltmeister mit dem zurzeit noch verhandelt wird!Moro arbeitete seit 1992 bei Aprilia schon mit Max Biaggi, Tetsuya Harada, Loris Capirossi und Alex De Angelis zusammen!Fantic wird mit einem zweicylinder an den start gehen diese motoren sind bei CRP Technology entwickelt worden!CRP hat seinen firmensitz in Modena und CRP arbeitet auch mit den F1 Teams Minardi ,BAR und RedBull (früher Jaguar) zusammen!Der erste Rollout soll am 15 oder 20 januar sein!

http://www.crptechnology.com/

Quelle: www.racesport.nl

Der grüne Drache ist wieder da!(foggyfp1)

Jochen

7

Samstag, 20. November 2004, 09:26

Was will man denn mit F1-Know-How in der 250er? Ein Garant für Erfolg ist das jedenfalls nicht.

Wie in der MSa zu lesen war, vertraut die Dorna dem ganzen Projekt nicht. Anstelle dessen sollen sie erstmal ein Lehrjahr in der EM absolvieren. Für einen neuen Hersteller vielleicht auch keine schlechte Idee - obwohl sich KTM auch sofort auf Weltniveau beweisen will.

Jochen

Jochen

8

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 16:28

Zumindest hat man sich die Dienste von Arnaud Vincent gesichert, schreibt motogp.com.

Manche Piloten haben irgendwie mehr Glück als Verstand.

Jochen

r0adRunn0r

unregistriert

9

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 16:51

In Antwort auf:

Zumindest hat man sich die Dienste von Arnaud Vincent gesichert, schreibt motogp.com.

Manche Piloten haben irgendwie mehr Glück als Verstand.

Jochen

Oh man, etwa der Vincent der 2003 eine Millionen bei KTM verdient hat und dann wegen Mangels an Erfolg rausgeschmissen worden ist? Der Vincent, der bei den 250ern danach kaum in die Punkte fahren konnte?

So langsam sollte sein Weltmeisterschaftsbonus wirklich aufgebraucht sein. Ich würde es lieber einem motivierten neuen Fahrer gönnen, als jemandem der meint, weil er einmal Weltmeister gewesen ist, nichts mehr zun zu müssen oder einfach zu warten bis die Leute ihm ein besseres Motorrad hinstellen. Vincent ist für mich ein kleiner Kenny Roberts Jr.

creaface

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: Honda VTR SP2

10

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 19:07

Bin auch nicht gerade von ihm überzeugt. Glaub er hat ein den Drang zum Erfolg (nach seinem WM Titel) nicht mehr. mfg Paule

zacdrigger

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

11

Donnerstag, 24. März 2005, 12:06

Ist zwar wegen der MotoGP etwas untergegangen, aber sie haben es ja wircklich geschafft. Lt. MSa war der Barcelona Test, der erste fürs Team überhaupt. Zwar wurden lediglich die letzten beiden Plätze belegt, aber ich finds cool das es hier ein paar Motorsportverrückte gibt, denen es gelingt sowas auf die Beine zu stellen. Sympatiepunkte haben sie in jedem Fall gewonnen

Jochen

12

Donnerstag, 24. März 2005, 17:47

@zacdrigger

Da hast Du vollkommen recht! Man muß so ein Teil erstmal aus dem Nichts entstehen lassen!

Ich fands auch ller Ehren wert, wobei sie wohl beser zuerst in der EM gestartet wären.

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung