Naja... ich verstehe sowieso einige Entscheidungen was die Fahrer angehen nicht so ganz. Was will Ducati mit einem Checa, wann hat der zuletzt ein Rennen gewonnen? 1998?
Genau dasselbe gilt für Hernn Roberts bei Suzuki... was wollen die mit dem? Der wird dieses Jahr bei jedem Rennen von Hopkins gebügelt und wird spätestens in Laguna nicht mehr auf der Suzi sitzen, weil er die Lust verloren hat.
Herrn Biaggi auf'ner Werkshonda? Der hatte die letzten beiden Jahre schon dasselbe Material wie Gibernau und andere Hondapiloten, war vom Speed her aber selten der Schnellste.
Die Verpflichtung von Abe im letzten Jahr hab' ich auch nicht verstanden. Sein erstes Rennen bei den 500ern war gleichzeitig sein bestens. Jedes Jahr hat er vor der Saison immer nur die Klappe aufgerissen. Vollbracht hat er aber nicht viel.
Naja... Battaini bei WCM kann ich einerseits auf der Seite von Battaini nicht nachvollziehen, andersrum aber auch nicht. Was will Battaini, einer der seine Karriere schon beenden wollte, bei einem Team, was komplett neu ist, und wohl auch keine Chance auf Erfolge haben wird? Und was will WCM mit Battaini, einem doch eher mittelklassigen Fahrer, dessen MotoGP-Erfahrung gleich null ist?