Danke dass du mir die schweissnassen Hände zurückgegeben hast!
Das war absolute Weltklasse. Wie wir das früher immer von Dir gewohnt waren.
Du hast es jetzt definiv allen bewiesen, dass wenn du ein besseres Motorrad hättest, das auch auf der Gerade einigermassen schnell ist, du schlicht und einfach unschlagbar wärst!
Der Schlussrang spielt absolut keine Rolle! Diese WM war eh schon lange gelaufen und absolut uninteressant.
Es zählt nur noch die Show, und da bist du unantastbar:
--->>> Weltmeister <<<---
m41 - was für ein schöner Tag.
Gruß
Josef
Greets Yami
ich habe ja schon immer gesagt, der Moser hat nicht alle Tassen im Schrank! Also beim nächsten mal einfach Ton abschalten und Musik dazu hören oder einfach zu den Jungs von British Eurosport wechseln! Denn das sind noch Kommentatoren, nicht dilletantische Schlafmützen wie unsere zwei speziellen Narralesen-Freunde aus Deutschland.
Das war ja schon ein Traum wie Norichan den Rossi aussenrum gedemütigt hat.
Das ist Racing.
Die anderen hatten nur noch auf der Geraden Chancen! Die konnten sie dann leider auch nutzen, weil es auch diesmal die Redbull Hirnis nicht fertiggebracht haben dem King ein einigermassen angemessenes Motorrad bereit zu stellen. Nach 11 mal an der Fahrwerksabtimmung zu sabotieren war eben heute die Leistung der Maschine dran... langsam glaube ich echt, die machen das mit Absicht!!??
Ist ja auch egal, gemäss Auskunft der Narren soll Nori nächstes Jahr endlich von diesem Übel Namens Redbull Yamaha befreit sein.
Interessant fand ich hierzu die Aussage der British Eurosport Jungs, dass sie es uns Zuschauer sofort wissen lassen werden, sobald sie mehr zu Nori und der M1 wissen würden.
Scheint doch noch nicht alles entschieden zu sein???? hmmm?? aber wahrscheinlich wissen die schlauen Poster hier im Forum eben doch ein bisschen mehr als die Leute, die sich tagtäglich damit befassen !!!! hihih!!
so long - m41
-------greets sternchen----------
Zitat:
Original erstellt von suedstern14:
jetzt muss ich auch mal was zum moser sagen. manchmal labert der typ so einen mist, dass man denken könnte, er sieht das erste mal so ein rennen. und er hat manche fahrer, die er nicht leiden kann, und die macht er dann fertig. das hab ich auch bei criville gemerkt. naja....was soll's.
nach dem rennen hat rossi gemeint, dass haga zu agressiv fuhr...
naja, nichts gegen rossi, aber ich finde es eigentlich eine gute eigenschaft....und so schlimm war haga auch nicht....-------greets sternchen----------
Also den Moser fand ich bisher eigentlich nicht schlecht. Seine Anektoden sind ok. Es ist richtig, daß er nicht sehr objektiv ist. Anscheinend macht er sich nicht besonders schlau über neue Fahrer. Der Haga könnte Weltmeister werden, und der Moser findet trotzdem noch ein Haar in der Suppe.
Soweit ich mich erinnere hat Rossi gesagt, daß der Haga sehr agressiv gefahren ist, nicht <b>zu</b> agressiv. Das ist ein kleiner aber feiner unterschied. Immerhin war es nicht Haga, der bei über 300 km/h sein Vorderrad berührte (sonst hätte der Moser wieder über den Haga herziehen können).
Da war meiner Meinung nach nur eine Feststellung von Rossi, ohne Vorwurf.
Gruß
Josef
Haga ist aber wirklich echt klasse gefahren! Für ne Schlußattacke hats zwar nicht gereicht und es war zwar nicht nur die Power auf der Geraden (was Haga ja auch selber sagte), aber die Show war gut. Wenn er das jetzt konservieren kann, dann wirds langsam...
Ciao
Jochen
Moser/Fuchs waren schon mal schlimmer, als Waldmann noch fuhr... zusammen mit Rossi in der 250er... und Waldi ständig sein Mopped hat absaufen lassen... und immer irgendeinen schuldigen ausser Waldmann gesucht haben...
naja, was soll's
Smithifumi

Zitat:
Original erstellt von RIA:
also ihr spinnt echt.mooser & Fuchs sind die besten die es gibt.jeder hat von denen schon sein mal sein fett wegbekommen.sie reissen ihre hörer mit und man merkt das ihr job wahrscheinlich ihr grösstes hobby ist.riesengrosses LOB.wollt ihr etwa lieber so einen emotionslosen moderator wie bei der SBK-WM???
Nö, ich möchte Julian Ryder auf deutsch ;-)
Im großen und ganzen machen die beiden ihre Sache recht gut, jedoch sollte man über ausgewachsene Profirennfahrer auch professionelle Kommentare abgeben. Es ist ja nicht so, daß der Criville oder der Haga nix erreicht haben. Die wissen schon was sie tun.
Ich ertrage das blöde Geschwätz über Haga wie ein Mann...mit Tränen in den Augen ;-)
Josef
Zitat:
Original erstellt von RIA:
also ihr spinnt echt.mooser & Fuchs sind die besten die es gibt.jeder hat von denen schon sein mal sein fett wegbekommen.sie reissen ihre hörer mit und man merkt das ihr job wahrscheinlich ihr grösstes hobby ist.riesengrosses LOB.wollt ihr etwa lieber so einen emotionslosen moderator wie bei der SBK-WM???
du bist ja noch der grössere witzbold als die 2 narren! respekt!
m41 - touchin' peoples hearts.
Haga ist Weltmeister !!! © MOTORRAD online24