Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

dieter

Mo24-Bewohner

• »dieter« ist der Autor dieses Themas

Region: Österreich

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. März 2005, 22:53

EM-ASSEN

Am montag startet die EM in Assen.Das komplette Ktm Team ist am start,auch unser Rookie Philip Eitzinger der die komplette 125erIDM fährt ist am start.
Das YART-Team startet bei den 500km von Assen,hab sie beim Testen in Rijeka getroffen.
Weiß von euch wer ob etwas übertragen wird.Oder wer noch den auftakt nutzt.

dieter

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

2

Sonntag, 27. März 2005, 13:37

Re: EM-ASSEN

Sorry Dieter, die EM verfolge ich nicht wirklich, da auch nur wenige Infos darüber zu bekommen sind.

In Cartagena war ein Schwede (Mertens), der auch in der 250er EM starten soll. Junge, ist der Kreise um mich gefahren!

Jochen

Beobachter

Mo24-Fan

Region: sonstiges

3

Montag, 28. März 2005, 09:26

Trainingsergebnis EM 125 ccm in Assen

1.M.Ranseder AUT - KTM 1:28,491
2.I.Kalab CZe - Aprilia 1:28,676
3.M.Conti ITA - Aprilia 1:30,140
4.H.v.d.Berg NL -Aprilia 1:30,384
5-H.Boscoscuro ITA - Honda 1:30,689

pictureman

Mo24-Hobbyist

4

Montag, 28. März 2005, 12:18

In Antwort auf:

In Cartagena war ein Schwede (Mertens), der auch in der 250er EM starten soll. Junge, ist der Kreise um mich gefahren!
Jochen

...klingt ja so als wärst Du in Cartagena gewesen!
Urlaub?
Je mehr ich drüber nachdenke, ist denn der Mertens nicht ein Belgier od. Holländer?

Rose Tattoo

unregistriert

5

Montag, 28. März 2005, 14:53

Ergebnisse EM 125 Assen 03/2005

Ranseder kann man wohl schon jetzt als Favoriten sehen, oder!? ob Kaleb ihm das Leben schwer macen wird, werden wir dann sehen. Bradl nach einem guten 6. Platz möglicherweise in Trouble gewesen, aber das werden wir sicher noch lesen, so erst mal die Info über die Platzierungen.

1 Michael Ranseder
2 Igor Kaleb
3 Michele Cont
4 Manuel Mickan
5 Hugo van den Berg
6 Joey Litjens
7 Andrea Boscoscuro
8 Philip Eitzinger
9 Frank van den Dragt
10 Adri den Bekker
11 Mark van Daalen
12 Thomas Mayer
13 Eki Kaulamo
14 Rob Verhoef
15 Johan Frederiks
16 Stephan Kokkema Savelkouls
17 Lars Kristiansen
18 Stefano Scire
19 Patrick vd Waardenburg
20 Ernst Dubbink
21 Raymond Grob
22 Carol Litjens
23 Robin Lasser
24 Stefan Bradl
25 Fioran Kresse
26 Alain Bonnet

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

6

Montag, 28. März 2005, 17:17

In Antwort auf:

...klingt ja so als wärst Du in Cartagena gewesen!
Urlaub?
Je mehr ich drüber nachdenke, ist denn der Mertens nicht ein Belgier od. Holländer?

@Pictureman

Ja, ich war im Urlaub dort. Wenn der Frühling nicht zu uns kommt, dann muß man halt zu ihm fahren !

Es war zumindest ein schwedisches Team, woraus ich auch die Nationalität geschlossen habe. Kann so sein, muß aber nicht.

@Rose Tattoo

Ich glaub auch, der Ranseder muß als Favorit bezeichnet werden! Für mich ist der Bursche WM-reif, da hat KTM einen Fehler gemacht.

Jochen

Rose Tattoo

unregistriert

7

Montag, 28. März 2005, 17:53

na ja Jochen, solange die Unterstützung von KTM vorhanden ist, kann es nur gut sein, wenn Ranseder noch ein Jahr Selbstvertrauen tankt und zu dem einen oder anderen Einsatz wird er schon kommen. Stoner ist aber sicherlich erste Wahl, Kallio wird wahrscheinlich über lang oder kurz ersetzt werden und dann hat Ranseder seine Chance früh genug, Hauptsache die Talente werden entsprechend gefördert, alles andere kommt dann von allein, oder!?

dieter

Mo24-Bewohner

8

Montag, 28. März 2005, 19:36

@Rose tattoo
Stoner ist out,Kalio ist in.
Neben Kalio fährt Gabor Talmacsi u.der junge Simon.
Ich fand die entscheidung Ranseder noch ein jahr in der IDM fahren zu lassen auch falsch.

dieter

Rose Tattoo

unregistriert

9

Montag, 28. März 2005, 23:08

In Antwort auf:

@Rose tattoo
Stoner ist out,Kalio ist in.
Neben Kalio fährt Gabor Talmacsi u.der junge Simon.
Ich fand die entscheidung Ranseder noch ein jahr in der IDM fahren zu lassen auch falsch.

dieter

war kein Test, dieter, war mein Wunschdenken, Ranseder neben Stoner

Talmacsi traue ich einiges zu, aber Kallio, ich weiß nicht, lasse mich gern überraschen. Vielleicht kommt ja Ranseder eher zu seiner WM-Saison als er die EM/IDM gewinnen kann, hoffen wir für ihn, dass er auf der Leiter nach oben steht, woran ich fest glaube. Ist der junge Spanier eigentlich Test- oder Ersatzfahrer?

dieter

Mo24-Bewohner

10

Dienstag, 29. März 2005, 21:13

Julian Simon ist vollwertiges Teammitglied u.Fahrer.KTM startet mit 3 fahrer.

Ranseder startet glaube ich bei 4 WM Rennen mit ner Wildcart.

dieter

Rose Tattoo

unregistriert

11

Mittwoch, 30. März 2005, 00:23

danke dieter, war der Spanier denn in Jerez dabei?

Bradl hatte ja in Assen viel Pech, als er ins Kiesbett geschickt wurde und dieses auch noch recht tief war, aber bei der Unterstützung wird er sicher auch noch besser werden und seine internationale Chance bekommen, also Kopf hoch Bradl jr.

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

12

Mittwoch, 30. März 2005, 07:48

Der Spanier (Julian Simon) hat sich leider zum zweiten Mal in diesem Jahr verletzt. Motorradsport kann halt auch weh tun.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung