Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

m41

Mo24-Hobbyist

• »m41« ist der Autor dieses Themas

Region: Schweiz

• Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Oktober 2001, 09:09

Mick Doohan über Nori Haga

m41 asked this one: I would like to know, what Mick thinks about Nori Haga and if he deserves a YZR-M1 next Year!

Mick replied: "I guess it depends on what Haga wants to do. There's talk he may stay in Moto GP, or perhaps go back to World Superbikes. Haga is a good rider, and I'm sure his results in 500s this year do not show his true ability. He's had some trouble adapting to 500s, but if he stays and learns I think he can be a competitive rider. He was one of the best guys in World Superbikes, and it will be interesting to see how his career unfolds from here. Whether he gets an M1 is up to Yamaha I guess, if he stays with them."

m41 fragte folgendes: Ich möchte wissen, was Mick von Nori Haga denkt und ob er denkt, dass Haga es verdient hat, eine YZR-M1 zu fahren nächstes Jahr.

Mick antwortete: "Ich denke es kommt auf Haga an, was er tun will. Es gehen Gerüchte um, dass er im MotoGP bleibt oder vielleicht doch zurück zu den Superbikes geht. Haga ist ein guter Fahrer, ich bin sicher dass seine Resultate in diesem Jahr nicht sein wahres Können wiederspiegeln. Er hatte ein paar Probleme, sich an die 500er anzupassen. Wenn er aber bleibt und lernt denke ich, kann er ein konkurrenzfähiger Fahrer sein. Er war einer besten bei den Superbikes und es wird interessant zu sehen wie sich sein Karriere von nun an entwickelt. Ob er eine M1 bekommt, denke ich, ligt an Yamaha, wenn er bei ihnen bleibt.

m41 - danke Mick.

2

Montag, 15. Oktober 2001, 16:22

Re: Mick Doohan über Nori Haga

Weder Fleisch noch Fisch. Das sind viele Worte, die rein gar nichts aussagen. Ich erinnere nur daran, daß Michael Skibbe mal über Thomas Häßler sagte: Ein sehr talentierter Spieler. (Ich hoffe, du kennst dich ein bissle mit Fußball aus)
Ich find´s nicht so prall, was Mick da sagt, weil er eigentlich nichts sagt. Das ist wenigstens meine Meinung.

Gruß
Josef

3

Montag, 15. Oktober 2001, 18:17

yapp, nix wirklich interessantes gesagt, hätte er auch übers Angeln reden können;-)

was weiss ich, japanischer Sushi-Fisch oder so*g*

ciaoi
Smithifumi
http://www.smithifumi.de

4

Samstag, 20. Oktober 2001, 11:17

Haga beim Training in Sepang, wo er hingehört: Unter ferner Liefen...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

5

Samstag, 20. Oktober 2001, 15:18

Sag mal BigHarry, so langsam hackt es bei Dir aus, oder?

Smithifumi

6

Samstag, 20. Oktober 2001, 15:50

Nö, eigentlich nicht. Ich will nur damit ausdrücken, dass man Fahrer nicht künstlich zu Könnern machen sollte, wenn die Leistung nicht stimmt. Wenn der Tag kommen sollte, an dem Haga um den Titel kämpft, ist das was anders, aber solange müssen die Haga-Verehrer warten, auch in diesem Forum...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

7

Samstag, 20. Oktober 2001, 19:07

man kann sowas ja eventuell auch anders ausdrücken... aber anscheindend ist "am ältesten" sein nicht gleich "am weitesten" sein...

ok, dann drück ich mir erstmal meine Mitesser und Pickel aus

Smithifumi

8

Samstag, 20. Oktober 2001, 22:40

tja, dem harry gings auch schon besser.

kopf hoch harry, das geht vorbei!

m41 - hat mitleid.

9

Sonntag, 21. Oktober 2001, 00:21

Tja hab ichs euch noch nicht gesagt, Rossi sit der beste der klügste der genialste der.... was zum Teufel auch immer. Alle andern sind nur Niten. Na ja ich hab vor zwei Wochen wohl ein anderes Rennen gesehen.

Gruss Yami

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung