Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 19:23

Lob für Moser/Fuchs

Die bösartigen Kritiken gegen das Eurosport-Moderatorenpaar Rudi Moser / Jürgen Fuchs finde ich ungerecht. Ich bin mit der Arbeit der beiden sehr zufrieden. Ihnen macht der Job Spaß, jedem auf seine Weise. Nie wird es dem Zuhörer langweilig. Ein bißchen auf dem Busch klpfen gehört nunmal dazu. Ansonsten finde ich die beiden interessant und kompetent. Das musste mal von einem alten Hasen gesagt werden...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

apollo

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 19:39

Re: Lob für Moser/Fuchs

dem schliesse ich mich unumwunden an.
Die Anekdoten des Herrn Moser sind immer interessant und lustig.

------------------
gruss, apollo
Software für lau : http://www.rw-net.de

3

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 22:23

das Wort "bösartig" fand ich echt lustig, doch nicht schlecht, lach

ok, muss zur disse
Smithifumi

4

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 22:25

...ganz genau!..und T.Fuchs gibt in Sachen Technik auch ganz interessante Infos weiter!

5

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 23:28

Genau Big Harry

Full ACK

Moser und Fuchs sind die besten. Moser hat manchmal so geile Sprüche oder Weisheiten auf Lager die er so trocken raushaut das ich mich vor Lachen nicht mehr halten.
Auch geil ist wenn Moser sich in andere Fahrer hineindenkt und dann deren Kommentar wiedergibt. In Austr. beim Überholmanöver von Rodriguez gegen Ui z.B. "Na der Ui wird sich auch denken, wer ist das denn? den hab ich ja noch nie gesehen!"
Fuchs mit seinen Technik Parts ist auch immer interessant.

Deshalb 5 Sterne für die beiden besten und kurzweiligsten Motorsport Kommentatoren in Deutschland.

grüsse
matze

6

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 08:58

Nicht daß mich jemand falsch versteht. Ich finde die beiden wirklich gut. Der Fuchs ist absolut klasse. Bei dem Moser vermisse ich manchmal eine objektive Berichterstattung. Für einen Journalisten ist Objektivität erstes Gebot. Wenn der Moser das noch hinbekommt, ist alles ok.
Man kann es nie allen recht machen, aber ich denke, daß das Duo Moser/Fuchs von 90 % der Zuschauer positiv bewertet werden. Mehr kann man fast nicht erreichen.
Wenn ich da an Heiko Wasser oder Kai Ebel (die heissen doch so, oder ?) denke, die werden nicht einmal eine Akzeptanz von 50 % erreichen. Zum Glück interessiere ich mich nicht mehr für die Formel 1.

Josef

Poggyfan

unregistriert

7

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 09:28

Ersmal scliese ich mich an. aber an die kritiker: wen wollt ihr denn sonst als kommentator haben???? wenn man sich zurück entsinnt: bis 98 war ja noch der dieter braun bei eurosport, bei dem ist man ja fast eingeschlafen. für den kam ja dann der fuchs. und in sachen technk erzählt der immer wissenswerte sachen!

-----------------------
Poggyfan #54

apollo

Mo24-Fan

8

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 11:48

@Josef
ich denke eher, die Herren Wasser/Danner/Ebel werden eine Akzeptanz von 100% erreichen...denn was will der verblödete deutsche Formel1-Fan denn anderes höheren als Schumacher hier Schumacher da.

------------------
gruss, apollo

[Dieser Beitrag wurde von apollo am 18.10.2001 editiert.]

9

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 17:41

ohoh

"der verblödete deutsche Formel1-Fan" - sehr sehr allgemein, das ist so wie "alle Blondinen sind dumm".

viel Spass noch
Smithifumi

http://www.smithifumi.de
The ultimate Rossifanpage

10

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 19:14

Kann das sein, dass du das da jetzt geschrieben hast, weil ich irgentwo geschrieben habe, dass die beiden die Fans auch etwas aufhetzten?
Ich hab das nur geschrieben weil sie manchmal Sätze los lassen die ich echt nicht mehr objektiv finde.
Sonst find ich die Beiden echt klasse. Sie leisten gute Arbeit, mit viel Humor liefern dabei aber auch Informationen.

Babs

apollo

Mo24-Fan

11

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 19:21

@Smithifumi
Natürlich sehr allgemein, praktisch ein Klischee...aber diesen Eindruck krieg ich, wenn ich auf RTL irgendwelche Beiträge über Formel 1 sehe (was zum Glück selten ist ).

Die waren sich ja sogar zu schade, in den Abendnachrichten auch nur ein Wort über den MotoGP zu verlieren.

------------------
gruss, apollo

12

Freitag, 19. Oktober 2001, 09:18

Welch interessantes Thema!

aber ihr wisst ja meine Meinung. Ich schliesse mich keiner von euren Meinungen an und sage hiermit nochmals klar:

"Das sind zwei Dilettanten, die keine Ahnung von objektiver Berichterstattung haben."

Wer sagt, dass diese zwei Deppen klasse sind, hat noch nie British Eurosport gehört.

Mal 'ne Frage: Kriegt ihr in Deutschland überhaupt den Englischen Kommentar rein auf dem zweiten Kanal oder seid ihr tatsächlich dazu verdammt, den zwei Clowns zuzuhören.

Wenn das so wäre, dann könnte ich eure Dick und Doof Euphorie ja fast verstehen. Denn wenn man nichts besseres kennt, ist man meist auch zufrieden mit dem was man hat.

sonst nicht.

m41 -

Manu ;)

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: Suzuki GS

13

Freitag, 19. Oktober 2001, 11:03

halt die klappe m41 da kommt eh nur mist raus

14

Freitag, 19. Oktober 2001, 15:57

oh,, jetzt werden wir aber unverschämt.

zzzz

m41 - amused.

15

Freitag, 19. Oktober 2001, 19:18

Ich finde Moser/Fuchs nicht schlecht,aber ich muss m41 recht geben.Wer einmal British Eurosport gesehen hat,wird wissen,was gemeint ist.Ich finde sie einfach besser.Nochmal nichts gegen die deutschen Kommentare(sie sind tausendmal besser als das RTL Geschwätz),aber ich schau mir lieber die Rennen auf Englisch an.

16

Freitag, 19. Oktober 2001, 19:19

M21, geh vom Acker. Schleichdie. Va te faire foutre. Go home...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

17

Samstag, 20. Oktober 2001, 07:20

Nein, jetzt hab' ich auch den guten alten Big Harry zur Verzweiflung getrieben. das wollte ich wirklich nicht.

tja, Jungs

aber es wird alles gut für euch
da bin ich mir sicher.

m41 - touchin' peoples hearts.

18

Samstag, 20. Oktober 2001, 15:53

Jürgen Fuchs verdient sich bei den letzten GPs ein weiteres Lob. Er weiß über kleinste Einzelheiten im Tranfersgeschehen bescheit. Dieses Wissen eignen sich nur Könner an. Auch seine Kommentare über die Technik sind verständlich und sehr kompetent. Bravo Jürgen, und Bravo Rudi. Jede Sendung mit euch ist eine Bereicherung...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

19

Samstag, 20. Oktober 2001, 17:58

Ich fand Jürgen Fuchs auf dem Motorrad schon grandios.Er ist einer der wenigen die wirkliches Talent hatten.Man muß nur mal sehen,wie lange er gebraucht hat,im GP-Sport Fuß zu fassen.Ich glaube er hat erst mit 21 Jahren angefangen Motorrad zu fahren.Und den Biß und die Zielstrebigkeit hat er sich auch als Komentator erhalten.Frau Poensken ist, denke ich,aus dem selben Holz geschnitzt.Gruß Eike

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung