Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. Oktober 2001, 22:47

Alle für Harry

Unserem lieben Forum Freund Harry gehts nicht sehr gut in letzter Zeit. Der Arme machte eine merkwürdige Bewusstseinsänderung durch in den letzten Tagen.

Dieses posting ist dazu da, ihm Mut und Genesungswünsche zukommen zu lassen.

Lasst ihn nicht im Stich, er würde das auch für euch tun.

ich fang mal an:

Lieber Harry, Kopf hoch, in ein paar Tagen gehts dir sicher schon wieder besser und du bist wieder der alte "Big Harry"

m41 - beste racing Grüsse.

2

Sonntag, 21. Oktober 2001, 13:56

Re: Alle für Harry

Ein neuer Name!

danke Chickenwing Honda XX SuperFleckBird!

m41 - hihihi

3

Montag, 22. Oktober 2001, 00:16

m41 - du bist für mich die größte pappnase im forum deshalb nur jetzt und heute eine antwort auf deine saublöden kommentare.

machs gut

Poggyfan

unregistriert

4

Montag, 22. Oktober 2001, 00:28

Was manche Leute dazu bewegt sowas in ein MotoGP Forum zu schreiben.....

----------------------
Poggyfan #54

5

Montag, 22. Oktober 2001, 00:42

Ich unterstütze mal m41... he BigHarry, BigBrother wird irgendwann wieder in RTL II wiederholt, that's for sure;-))

Smithifumi - zapping around the world

http://www.smithifumi.de

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung