Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Josef

Josef

• »Josef« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. April 2005, 04:44

PI 1. Rennen

Neukirchner auf 4. Riesen fight mit Vermeulen. Ich ziehe den Hut!!! Unglaublich. Der Junge ist der Hammer. Vielleicht ein Mann für die MotoGP?
Haga nach Superstart mit Pech. Für einen Top 8 Platz hätte es gereicht.

J.

Rose Tattoo

unregistriert

2

Sonntag, 3. April 2005, 04:47

Re: PI 1. Rennen

sorry Josef, ich bin auch so aus dem Häuschen, so haben wir zur gleichen Zeit gepostet, aber ist auch zu schön, oder!?

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

3

Sonntag, 3. April 2005, 05:12

Wirklich, was für eine Vorstellung!

Habt ihr gesehen, wie er in den letzten Runden den Vermeulen unter Druck gesetzt hat? Innen oder außen -er hat es überall probiert und einmal dachte ich er schafft es sogar außen, aber dann hatte er den längeren Weg und hat es dann leider doch nicht geschafft.

Er lässt da einige etablierte Stars weit hinter sich!

Und Josef, bei deiner Frage musst Du das Fragezeichen gegen ein Ausrufezeichen ersetzen!

Jochen

Rose Tattoo

unregistriert

4

Sonntag, 3. April 2005, 05:23

@Jochen
ja, einfach sagenhaft, wenn man die Leistung über das Wochenende sieht kann ich auch nur sagen, Hut ab! Eine wirklich reife Vorstellung und irgendwie ganz clever gemacht!

und jetzt ein Stockerl!?

ach so und in Sachen MotoGP, 2006 Max und Vermeulen gleich mit dem Klaffi als Paket, das jobbt!

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

5

Sonntag, 3. April 2005, 05:38

Wäre schön, aber mir geht das mit Max fast zu schnell! Jedoch scheint das Rennen kein Problem für ihn gewesen zu sein. Keine Unsicherheit und kein wackeln war zu sehen.

Aber von mir aus nur weiter so! Ich höre gerne die deutsche Nationalhymne!

Jochen

Rose Tattoo

unregistriert

6

Sonntag, 3. April 2005, 05:48

ja das stimmt, Jochen, geht ganz schön schnell, aber wenn es so sein soll, dann ist es uns recht.
Er scheint zu diesen "intelligenten" Rennfahrern zu gehören (worüber man irgendwo schon mal geschrieben hatte), jedenfalls sieht es subjektiv so aus und vielleicht haben wir ja wieder mal Glück und dann sind wirklich bald zwei deutschsprachige (jetzt bin ich vorsichtig) "Podiumsanwärter" in der MotoGP für uns unterwegs.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung