aber einen Abend darf gefeiert werden und die Freude darf rausgelassen werden, für uns ist das ja schon so ein bisserl eine Erlösung, wann hatte ich dieses Gefühl das letzte Mal, das war zu Kevin-Zeiten, glaube ich--- nein gelogen, im Junior-Cup, da waren solche Momente vorhanden, aber im WM-Sport ist das lange zurück. Freude habe ich auch bei Anthony Gobert empfunden, als der die Jungs mit der Kawa nass gemacht hat, das war live auch immer Sonder-Klasse, jetzt ist es aber ein Deutscher oder sagen wir deutschsprachiger (Lüthi oder Ranseder würden mich auch begeistern!) und das macht alles so Besonders. Auch wegen der Sache die Max Flash ansprach, es wird insgesamt dem Sport was bringen.
So feiere ich heute und sage es der Oma im Supermarkt und dem Polizisten auf der Strasse..hey, jo, der Max hat sich in nem tollen Fight einen 3. und 4. Platz in Australien geholt, ein Tag ist doch ok, denke ich
dann kommt Valencia und das wird eh schwer!
so können wir doch hier rein posten und wenn es was Besonderes gibt, dann eröffnet jemand ein Thread mit nem neuen Thema, für ein eigenes Forum ist es ein bisserl früh, oder was meinst Du dieter?
noch ein PS.:
ich muß Max besonders danken, denn bis jetzt haben wohl einige über meine Sig. gelächelt oder sie nicht ernst genommen!