Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rose Tattoo

unregistriert

1

Sonntag, 3. April 2005, 04:45

Bravissimo Max

nach verhaltenem Start, gut eingeteilt und dann Seite an Seite, Ellenbogen an Ellenbogen noch um Platz 3 gefightet, echt geil!!
Ich kann nur sagen, thats racing , das macht Spass auf mehr! und das war nur die erste Runde.

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. April 2005, 18:42

Re: Bravissimo Max

JJJJAAAAAMMMAAAAXXXXX!

Hoffentlich wachsen meine Fingernägel bis nächste Woche (motogp) wieder nach.
Im Trockenen sowie im nassen eine Klasse Vorstellung.

Da wird Herr Vermeulen (Hondas eigentliche Nr.1 in der SBK) ganz schön in den Lenker gebissen haben .

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

3

Sonntag, 3. April 2005, 19:17

Da wird Herr Vermeulen (Hondas eigentliche Nr.1 in der SBK) ganz schön in den Lenker gebissen haben .

das denke ich auch.

dieter

Rose Tattoo

unregistriert

4

Sonntag, 3. April 2005, 20:42

Im Teamfunk hätte Vermeulen beim ersten Rennen wahrscheinlich völlig verunsichert gefragt: "welche Position habe ich gerade?", aber da wird er sich jetzt dran gewöhnen müssen und schnell erkennen, "da wo Max ist, da ist vorn"

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

5

Sonntag, 3. April 2005, 21:06

...und Max ist sogar jünger als Vermeulen, oder nicht?

Dieters Hinweis im MGP-Forum ist aber nicht falsch: Wir sollten uns langsam wieder einkriegen, damit wir bei den nächsten guten Ergebnissen noch Steigerungspotenzial haben!

Jochen

Rose Tattoo

unregistriert

6

Sonntag, 3. April 2005, 21:20

aber einen Abend darf gefeiert werden und die Freude darf rausgelassen werden, für uns ist das ja schon so ein bisserl eine Erlösung, wann hatte ich dieses Gefühl das letzte Mal, das war zu Kevin-Zeiten, glaube ich--- nein gelogen, im Junior-Cup, da waren solche Momente vorhanden, aber im WM-Sport ist das lange zurück. Freude habe ich auch bei Anthony Gobert empfunden, als der die Jungs mit der Kawa nass gemacht hat, das war live auch immer Sonder-Klasse, jetzt ist es aber ein Deutscher oder sagen wir deutschsprachiger (Lüthi oder Ranseder würden mich auch begeistern!) und das macht alles so Besonders. Auch wegen der Sache die Max Flash ansprach, es wird insgesamt dem Sport was bringen.

So feiere ich heute und sage es der Oma im Supermarkt und dem Polizisten auf der Strasse..hey, jo, der Max hat sich in nem tollen Fight einen 3. und 4. Platz in Australien geholt, ein Tag ist doch ok, denke ich

dann kommt Valencia und das wird eh schwer!

so können wir doch hier rein posten und wenn es was Besonderes gibt, dann eröffnet jemand ein Thread mit nem neuen Thema, für ein eigenes Forum ist es ein bisserl früh, oder was meinst Du dieter?

noch ein PS.:
ich muß Max besonders danken, denn bis jetzt haben wohl einige über meine Sig. gelächelt oder sie nicht ernst genommen!

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

7

Sonntag, 3. April 2005, 22:33

Ach ,es kann nie zu früh sein,oder habt ihr das vertrauern an sein Talent schon wieder verloren.
Platz hätten wir ja,sag ich mal.Zum reden wird uns Max genug liefern.Einen mit persöhnlichem kontakt haben wir auch im Forum.Und so könnten wir Ihn auch unterstützten,denn nur durch"reden kuman de leut zaum"

DIETER

ps:wo is den die ganze sachsen liga,alle schon beim feiern.

8

Sonntag, 3. April 2005, 22:41

HieeeAA!

Leider bin ich Anti Trinker,abba man kann ja ooch soo Feiern!

Die Erde Bebt,auch in Stuttgart!

MFG yami

Rose Tattoo

unregistriert

9

Montag, 4. April 2005, 00:22

hier noch ein Max zum abschluß des wunderschönen Tages

Max Neukirchner: „Das war echt heftig heute. Vor allem den Wind hat man überhaupt nicht einschätzen können. Wie wichtig es ist, ganz locker und relaxt zu bleiben, hat man vor allem in der letzten Hälfte vom zweiten Lauf gesehen. Wer da zuviel riskiert hat, war ja auch gleich draußen. War schon Klasse, wie es die alle raus gehauen hat. Phillip Island habe ich schon vorher sehr gemocht. Jetzt liebe ich die Strecke erst recht!.“

das kann ich mir vorstellen und wenn das so weitergeht, dann viele Dich, hoffentlich bleibst Du so cool, denn der Trubel hat so manchem schon schwer zugesetzt.

BB155

Mo24-Hobbyist

Region: Thüringen

10

Montag, 4. April 2005, 13:27

Ich glaube, dass es keinen gibt, den das zweite Rennen kalt gelassen hat. Was da in Deutschland an Fingern gekaut wurde und Daumen gedrückt! Und es hat sich gelohnt!!!
Einfach nur phantastisch, wie routiniert Max im Sattel saß und im Rennen seinen Stiefel runtergefahren hat. Siehe ein Hr. Walker, Martin, Laconi, Haga, ...
die Nerven verloren haben, und unser Max, der einfach nur gefahren ist. WEITER SO!!!
Ich hoffe am Lausitzring wird man Ihn gebührend anfeuern!

pictureman

Mo24-Hobbyist

11

Montag, 4. April 2005, 14:04

In Antwort auf:

Ich hoffe am Lausitzring wird man Ihn gebührend anfeuern!

...ich denke das wird schon ein paar Wochen eher passieren, sage nur 31.07.!!!

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

12

Montag, 4. April 2005, 17:38

Wenn der Max jetzt konstant so unter die top7 fahren kann, wird es am 31.07.2005 der absolute Oberhammer!
Und wenn Steve sich gut in der 250er schlagen tut, wirds noch verrückter!

Rose Tattoo

unregistriert

13

Mittwoch, 6. April 2005, 23:06

total Klasse Interview von motograndprix mit Max auf der Hauptseite!!!

das macht den Jungen so sympatisch, einfach Realist und dabei noch sauschnell. Er macht richtig Spass, ehrlich, Max begeistert mich! Die Sache mit Chili fand ich besonders witzig, die haben offensichtlich ein richtig tolles Klima im Team und sowas ist gerade im Rennsport heutzutage nicht gerade selbstverständlich, denke ich. Eine Basis für Erfolge.

Racegirl

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: Yamaha Diversion

14

Mittwoch, 6. April 2005, 23:31

Ja, Max ist ein wirklich sympatischer Kerl. Ich wünsche Ihm ein paar gute Sponsoren, damit er seine Linie so weiterfahren kann und hoffe er läßt sich nicht unter Druck setzen!

Good Luck MAX!

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

15

Donnerstag, 7. April 2005, 10:19

Max beweist in seinem Interview, dass er auch nach seinem Supererfolg vom Wochenende immer noch mit beiden Füßen auf dem Boden steht. Außerdem, wer mal die Gelegenheit hat, Max persönlich kennenzulernen: er ist ein sehr netter, höflicher und humorvoller junger Mann. Eigentlich ein echter Schwiegersohntyp...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung