Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Oktober 2001, 19:13

Ich weiß...

Ich weiß, dass ist jetzt vielleicht net der intelligenteste Eintrag, aber schön langsam finde ich Rossis herumgezupfe immer komischer. Vielleicht sollte man ihm mal neue Unterhosen kaufen. Der lässt sich doch echt so viel Zeit um noch mal an seinem Anzug herumzuzupfen oder sich die Handschuhe zu richten als zu schauen das er noch eine gute Runde (im Training) dreht.
Ist er so nervös??? Müsste er ja eigentlich nicht mehr sein.

Babs

2

Montag, 22. Oktober 2001, 19:29

Re: Ich weiß...

Sieht komisch aus,aber irgendwer hat mal gesagt,dass diese Bewegungsabfolge so eine Art Aberglaube ist.

3

Montag, 22. Oktober 2001, 23:41

es ist ein Ritual... jeder der mal selber aktiv Sport betrieben hat, hat irgendeine Macke... ich bspw. muss vor jeden Fussballspiel genau 2mal auf WC

Smithifumi

4

Dienstag, 23. Oktober 2001, 14:52

he, das befreit unheimlich!;-))

Smithifumi - die Pampers suchend

5

Dienstag, 23. Oktober 2001, 20:06

In meiner aktiven Zeit war es am schlimmsten, wenn ich vor lauter Nervosität musste, und es kam gar nichts...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

6

Dienstag, 23. Oktober 2001, 21:01

Zitat:
Original erstellt von Big Harry:
In meiner aktiven Zeit war es am schlimmsten, wenn ich vor lauter Nervosität musste, und es kam gar nichts...

Womit warst Du aktiv?? In Deinem Alter noch????

7

Dienstag, 23. Oktober 2001, 21:06

Ich persönlich suche vor 125er Rennen immer in Opas Schrank nach Resten von Herztabletten und dusche nach dem Lauf (da kommen eh die 250er ). :eek

Myrafumi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

• Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 00:53

Zitat:
Original erstellt von Smithifumi:
es ist ein Ritual... jeder der mal selber aktiv Sport betrieben hat, hat irgendeine Macke... ich bspw. muss vor jeden Fussballspiel genau 2mal auf WC

Smithifumi

Was ehrlich Smithi *gröööööl*
Nee, iss net bös gemeint, aba das weißt du ja. Der Rossi hat seine Macke, der Smithi auch.... was hab ich für Macke?!
ähm *grübel* ...

ciao Myrafumi

9

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 18:59

Hätt ich mir denken können, das da net wirklich ernst gemeinte Antworten kommen. Na gut, was man da so alles erfährt....
Ich geh auch öfters aufs Klo wenn ich was aufregendes vorhabe, aber bei Rossi ist das doch schon total...
Na, egal.

Babs

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung