Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. April 2005, 17:18

KAWASAKI ER 5

Hallo Leute,
hab mir eine Kawasaki ER 5 gekauft. Kann mir jemand seine Erfahrung mit diesem Motorrad sagen. Wäre Dankbar dass Ihr Eure Erfahrungen auf meiner Hompage www.mabrun.ch bei meinem Forum eintragt. Vielen Dank.

BradPritt

unregistriert

2

Donnerstag, 7. April 2005, 19:38

Re: KAWASAKI ER 5

Hi BruMa,

ich habe meine ER-5 Anfang März abgeholt und kann nur sagen: saugut das Teil. Wir sind sofort super zusammen klargekommen, da sie ziemlich gutmütig ist (was Fehler angeht) und sie hat mich trotz Eiseskälte und Sauwetter nicht im Stich gelassen. UNd wenn jetzt wer sagt, dass 50PS zu wenig sind, o.k., das mag dann für die Person stimmen, mir machen sie ZIEMLICH Spass (Bin alleine im März über 2500KM gefahren, obwohl das Wetter, hmmm, bescheiden war).

Ich werde es auch noch in Deinem Forum posten, falls Du nix dagegen hast ;-)

Gruesse,

Markus

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung