Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. März 2005, 15:47

Kaufempfehlung

Hallo,
ich werde bis zum Sommer einen B und A Führerschein haben. Weil das schon VERDAMMT TEUER ist brauch ich danach eine günstige Alternative. Auto kommt ned in Frage, weil ich mir bei den alten Gurken den Unterhalten ned leisten kann ... deswegen will ich die erste Saison hauptsächlich mim Motorrad fahren.

Da ich jetzt schon zu viel Geld der Fahrschule in den Hals gesteckt habe, brauche ich jetzt ein günstiges Motorrad das aber wirklich zuverlässig ist, natührlich nicht neu , sondern eins das ich bei Motorradscout ,Ebay...ect. gebraucht finden kann ...

solangs kein chopper oder ähnliches ist , ist es mir eigentlich egal was es ist...

Nach dieser Reihenfolge läuft bei mir die Auswahl aus

1.Preis
2.zuverlässigkeit/Zustand
3. Leistung( es sollte die 34 PS grenze voll ausgkosten :-D)
4. Aussehen

was währe da für meinen armen ausgebueteten Schülergeldbeutel zu empfehlen ?

bis denne

Spinnsiech

unregistriert

2

Dienstag, 5. April 2005, 15:58

Re: Kaufempfehlung

hier schreibt auch ein schüler(student)

ich denk mi ner enduro bist du in ziemlich allen lagen gut beraten.

Weil:

-kleine stürze machen nix, weil keine verschalung
-macht trotz beschränkung spass, da leicht
-kann man auch mal selbst was dran machen: vergasermotor

ich persönlich fahr ne ktm lc4, macht tierisch spass, aber mit nem japaner kommst du wahrscheinlich einiges günstiger...

aussehen ist halt geschmackssache, da kann dir keiner helfen

3

Donnerstag, 7. April 2005, 14:47

in nem anderen Thread hatte ich so en ähnlichen Beitrag ... und naja .. da konnte ich mich für die Kawasaki ZXR400 begeistern .. is en supersportler..

markusbandit

unregistriert

4

Donnerstag, 7. April 2005, 21:43

Hey du Fremdgeher,
da war ja meine ganze Beratung umsonst?!
Vom Supersportler zur Enduro...tzzz....

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung