Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 29. Oktober 2001, 18:30

Topp oder Flopp?

Mit Wehmut sehen wir das Saisonende am Samstag in Rio entgegen. Es gab schöne und spannende Momente in den letzten sieben Monaten. Mich würde interessieren, wie euch die WM in den drei Klassen gefallen hat?

------------------
Quick Mick

2

Montag, 29. Oktober 2001, 19:09

Re: Topp oder Flopp?

Also, ich hab auch schon darüber nachgedacht und finde es eigentlich total schade, dass wir jetzt doch einige Monate nichts zu sehn bekommen.
Eigentlich waren so ziemlich alle Rennen spannend, wenn man mal von den meisten in der 250er absieht. Da hat sich ja nicht viel getan. Wird Zeit das da ein paar neue Fahrer mitmischen.
Ich denk mal fast alle Fahrer haben sich ein großen Lob verdient.
Ach ja, was ich auch schon immer mal sagen wollte ist, das ich über Fahrer wie Stigefeld oder Veneman überhaupt nichts im Internet finden kann.

babs

Poggyfan

unregistriert

3

Montag, 29. Oktober 2001, 19:27

Zur Spannung ein klares ja! Das ist ja jedes Jahr so! Ist nunmal die beste Sportkategorie der Welt (Meine Meinung)!!!! Nagut 250cc war ein bisschen fad, aber wer so überlegen ist wie Katoh hat den Titel auch verdient! 500cc ging so, manche Rennen waren an Dramatig kaum zu überbieten (Phillip Island). Gab aber auch welche die langwilig waren, zb.: Motegi (gääähn!). Und 125cc war einfach nur Geil!!! Naja ich hoffe das es sich im nächsten Jahr wider in Sachen Spannung (obwohl das kaum zu überbieten war) zuspitzt.

PS: dagegen sehen die Sandkastenspiele der F1 sehr sehr öd aus!

-----------------------
Poggyfan #54

4

Montag, 29. Oktober 2001, 20:22

Zitat:
Original erstellt von b_abs_i:
Ach ja, was ich auch schon immer mal sagen wollte ist, das ich über Fahrer wie Stigefeld oder Veneman überhaupt nichts im Internet finden kann.

babs

Die von Stigefelt ist bekannt: http://www.stiggy.com/

Von Veneman leider nicht (wird wohl keine Internetseite haben).

------------------
Quick Mick

5

Montag, 29. Oktober 2001, 22:51

Die Saison war wie jedes Jahr,traumhaft spannend.Die Duelle Biaggi/Rossi z.b.Es wurden wieder Leistungen auf höchstem Nivea gebracht.Aber man sieht auch,dass es ein Beinharter job ist,z.b. bei K.Nöhles,der meiner Meinung nach völlig zu unrecht rausgeschmissen wurde.Stappert&co hatte wohl Aprilia etwas zu viel versprochen.Aber ich fand Aprilia schon immer ********.ich denke da an den WM Titel von Capirossi,als er Harada vom Moped sties,und keiner sagte was,oder an die Abservierung von Waldmann,eine Schande.Nun gut.Ich trauer auch schon,dass man so lange auf die neue Saison warten muss,aber im Winter fährt sichs halt auch nich so gut.Der letze lauf wird auf alle Fälle nochmal spannend,da wird nochmal richtig mitgefiebert,ich hoffe,das Jenkner&hofman ihre leistungen bestätigen können&im nächsten jahr wieder dabei sind.

Gruss Yamaha-Biker Fazerman

6

Montag, 29. Oktober 2001, 23:14

Hi Mick und die Forumsmitstreiter,
Wir sind uns da wohl alle einig es war wieder mal eine spannende Saison. Ok die zwofünziger nich so aber das bessert ja auch wieder. Jede Klasse hat mal einen Durchhänger.
Bei den Fahrer gabs Überraschungen und Entäuschungen.
Aber insgeamt war es eine Spannende WM mit Motorsport vom feinsten.
Tja bald ist es vorbei und wir hoffen auf eine neue Saison.
Wir sind uns da wohl alle einig das es nix besseres gibt als den Motorradsport, F1 das kann man rauchen da wird ja eh alles von der box gesteuert.
Ich kann es kaum abwarten bis es wieder Frühling wird und die Moto GPs sind und wir uns auch wieder aufs Moped schwingen können.

Grüsse Yami

7

Dienstag, 30. Oktober 2001, 10:08

Winter und Frühjahr ist für mich immer eine extreme Leidenszeit. Kein MotoGP, keine Indy Cars... Mann müsste wie die Bären in Winterschlaf verfallen.

Die Saison war mal wieder extrem aufregend und spannend. Vor allem die 125ccm, 250ccm und 500ccm konnten da nicht so mithalten.

Positiv aufgefallen sind mir neben den überragenden Daijiro Katoh und Vale Rossi, vor allem Nakano, Rolfo, Hoffmann und Elias, mit denen man so wohl nicht gerechnet hat.
Negativ war vor allem und leider Noless, der selbst bis heute nicht weis was diese Saison so schief lief.

bis denne
zacdrigger

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung